Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Für den Preis okay...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Also erst einmal sollte man dieses Hotel nur buchen, wenn man nach London City Airport fliegt. Von Heathrow haben wir ganze 2 Stunden gebraucht, und das mit Gepäck in der überfüllten Tube...Kein Vergnügen! Außerdem bei der Reservierung schon nach Zimmern Richtung Parkplatz fragen, die sind wirklich angenehm ruhig, auch bei offenem Fenster, trotz der Schnellstraße auf der anderen Seite. In Hotelnähe sind wirklich nur Bürogebäude, abends und am Wochenende ist es eine Geisterstadt. Nur der kleine Supermarkt auf der anderen Seite der DLR Station ist ein Lichtblick. Mit der Dockland Light Railway ist man in 20 Minuten am Tower Hill, also das ist okay! Allerdings wird die Londoner U-Bahn gerade saniert, das heißt wochenends kann es schwieriger werden an sein Ziel zu kommen. Aber eine Station von East India ist Canning Town (Zone3!), und von dort fährt die neue, moderne Jubilee Line ins Zentrum. Die Travelodge ist ein einfaches Kettenhotel ohne viel Schnickschnack, wochentags von Geschäftsreisenden frequentiert, wochenends Familien, Touris aus England, Russland, Deutschland. Das Personal war freundlich, aber nicht sehr kompetent. (Der Tellerwäscher gehört gefeuert!) Das kontinentale Frühstück war okay, und abends kann man Burger, Pizza oder Fish&Chips etc. bekommen, die auch akzeptabel sind. Die Zimmer sind "zweckmäßig" eingerichtet, und zur Zeit werden Renovierungen durchgeführt (ist aber auch nötig!) Immerhin hatten wir einen neuen Duschvorhang ;-). Vielleicht wird ja auch bald das völlig durchgelegene Sofabett ausgetauscht? Immerhin fragte uns die Managerin nach unseren Wünschen und Verbesserungsvorschlägen, also man ist bemüht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:15