Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Klein, sehr freundlich - leider hellhörig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes kleines Hotel abseits vom Getümmel der Altstadt. Man läuft ca. 5-10 Min bis zur Altstadt bzw. zum Strand. Als Standort für diverse Ausflüge und Strandtage sehr gut geeignet, nicht jedoch, wenn man viel Zeit im Hotel verbringen möchte. Allerdings war mein Zimmer gegenüber vom Aufzug und daher recht hellhörig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Bad mit Dusche bzw. Badewanne. Die Zimmer werden täglich gereinigt, neue Handtücher bereitgestellt. Es gibt einen Fernseher, der allerdings nur spanische Sender hat. Für ein 2-Sterne Hotel waren die Zimmer in Ordnung. Mein Zimmer war leider extrem hellhörig, was mir schon zu schaffen machte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist einfach, es gibt kaum Abwechslung, also kein Buffet, aber es genügt. Wenn man was anderes frühstücken möchte, ist nebenan ein kleines Café.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, einige sprechen auch Deutsch, obwohl das Hotel mehrheitlich von Spaniern gebucht wird. Tipps für Ausflüge und Restaurants habe ich da auch sofort erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In direkter Nachbarschaft befinden sich einige sehr gute Restaurants, Supermärkte und andere kleine Geschäfte. Man kommt zu Fuß schnell in die Altstadt und zum Strand, der Busbahnhof ist auch ca. 10 Minuten entfernt. Als Ausgangspunkt für Ausflüge sehr gut geeignet. Es ist nachts auch nicht so laut dort wie in der Altstadt, da keine Kneipen oder Diskotheken in der Nahe sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1