- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr guter erster Eindruck, wir waren für 1 Woche in diesem Hotel und hatten ein Apartment. Leider sprach niemand deutsch, trotzdem war es kein Problem mit dem Translator zu kommunizieren.
Wir hatten ein Apartment mit Schlafzimmer. Es war etwas spartanisch eingerichtet, d.h. offener Kleiderschrank, Küchenzeile nur das Allernötigste, für uns war es ausreichend. Die Betten waren sehr gut. 6 deutsche Fernsehsender. WLAN hervorragend.
Haben wir nicht in Anspruch genommen.
Sehr sauberes Apartment. Unsere "Putzfee" hat uns täglich mit allem versorgt. Nur Lob dafür. Sie sprach spanisch, aber wir verstanden uns super.
Das Hotel ist nicht direkt am Strand sondern ca 100m bis zur Strandpromonade, was wir gut fanden, denn auf derHauptstraße (Passeig Mar) ist viel Verkehr bis in die Nacht. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 30 min. Ausflüge hatten wir keine, aber das Angebot dafür ist groß, man kann überall buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage wurde gut genutzt, es gab viele Liegen und Schirme. Freizeitangebote außerhalb des Hotels gab es genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gertrud, wir danken für Ihre Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt im Palmanova Suites by TRH hatten. Wir sind erfreut, dass Sie unsere Lage geschätzt haben. Dies bietet unseren Gästen die perfekte Balance zwischen Strandnähe und Ruhe. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie die Qualität unserer Betten, die deutschen Fernsehsender und unser hervorragendes WLAN genossen haben. Unser Housekeeping-Team wird sich über Ihr Lob für die tägliche gründliche Reinigung Ihres Apartments sehr freuen. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Komfort in allen unseren Unterkünften. Zudem freut es uns, dass Sie unsere Poolanlage mit den zahlreichen Liegen und Sonnenschirmen gut fanden. Obwohl wir bedauern, dass keiner unserer Mitarbeiter Deutsch sprach, sind wir froh, dass die Kommunikation mit Hilfe des Übersetzers reibungslos funktionierte. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, unabhängig von sprachlichen Barrieren. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Wir freuen uns schon auf Sie. Freundliche Grüße, Palmanova Suites by TRH