Brigitte Anna (71+)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Sonstige

Das Hotel liegt in einem wunderschönen Garten

Das Hotel ist gut gepflegt, vor allem auch der Garten und die Poollandschaft. Die Mitarbeiter, das Personal insgesamt sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten Halbpension und mußten leider feststellen, dasss das Abendesse doch sehr nachgelassen hat. Wir waren bereits das 6. Mal im Tropic Garden.
Wir werden sicher nochmal hinfliegen, aber dann nur mit Frühstück.

Zum Strand muß man doch eine Zeit laufen, für uns war das kein Kriterium.

Wir hatten ein Wohnzimmer und ein getrenntes Schlafzimmer mit guten Matratzen. Wir waren damit sehr zufrieden.

???

3,0
Es wurde beim Buffet nicht gleich nachgefült. Die heißen Speisen waren leider nicht mehr heiß, sondern nur lauwarm. Das Fleisch und der Fisch waren leider nie ganz heiß und auch leider meistens zäh.

Dauer:1 Woche im Mai 2022
Vorname:Brigitte Anna
Alter:71+
Liebe Brigitte,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben, wir wissen das wirklich zu schätzen. An dieser Stelle möchten wir Ihnen auch für Ihre jahrelange Treue danken. Dieses macht uns sehr stolz!

Die Leidenschaft fürs Kochen ist Teil unserer Identität und von daher sind wir sehr enttäuscht, dass Sie der Meinung sind, dass sich unser Essen verschlechtert haben soll. Selbstverständlich werden wir dieses mit unserem engagierten Küchenteam besprechen.

Ihre Kommentare zu unserem Personal sind sehr freundlich. Unser Team ist sehr effizient und unsere Mission ist es, jedem einzelnen unserer Gäste einen exzellenten Service zu bieten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Javier Llabrés und das gesamte Team vom Tropic Garden Aparthotel.