Leider gab es größte Unregelmäßigkeiten bei der Abrechnung. Ich hatte das Hotel direkt gebucht und am Ende einen höheren Betrag von der Bankkarte abgezogen bekommen, als auf der Rechnung ausgewiesen wurde. Das führt zu Irritationen. Außerdem roch die Bettwäsche unangenehm.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carmen, Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihre Hinweise zur Abrechnung und zur Bettwäsche wissen wir sehr zu schätzen. Bei Unklarheiten rund um die Zahlung stehen wir unseren Gästen jederzeit gerne unterstützend zur Seite – unser Rezeptionsteam hilft vor Ort oder im Nachhinein immer weiter. Auch die Rückmeldung zur Wäschequalität haben wir aufgenommen und an unser Reinigungsteam weitergeleitet, damit entsprechende Kontrollen erfolgen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige angenehme Eindrücke mitnehmen konnten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einer zukünftigen Reise die Möglichkeit geben, Sie erneut von unserem Service zu überzeugen. Javier Llabrés und das gesamte Team vom Tropic Garden Aparthotel.