- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit 3 Erwachsenen auf eine Superior Suite gebucht mit Halbpension plus. Das Apartment war enttäuschend klein. Geräde mal 2 kleine Schränke in denen die Sachen für 3 Erw. kaum unterzubringen waren. Der Rest mußte halt im Koffer bleiben. Im Raum für die dritte Person waren Küche und Esstisch so dicht am Bett, daß man mit einem Ohr faßt an dem angerosteten Kühlschrank lag. ( Andersherum ging nicht so gut da dort der Fernseher unter die Decke geschraubt ist.) Allerdings war die Terasse traumhaft groß mit super Blick aufs Meer und den Sonnenaufgang. Toll bestückt mit Liegen und Sitzgruppe aber leider schmutzigen und defekten Polstern. Die Poolanlage war morgens um 7 Uhr schon gut "reserviert". Jede Menge Liegen( aber sehr schlechter Zustand ) und viel zu eng bestückt.. Durch die zum größten Teil gebuchte all inkl, lagen morgens teilweise noch viele Becher rum, sogar im Pool. Alles in Allem nicht sehr sauber. Die Gäste bestanden zum Großteil aus Niederländern, Engländern und ein paar Spaniern und Deutschen ) Bleibt noch zu erwähnen das die Sauberkeit in dem Hotel selber O.K. war, es wurde fast ständig irgendwo rumgewischt. Die Reinigungskraft für unsere Wohnung war super, da gab es nichts zu Meckern. Wenn Sie lieber als halbpensions Gast unterwegs sind sollten Sie das Hotel meiden. Wenn Sie eine gepflegte Anlage möchten sollten Sie es auch meiden. Hier stimmt Preis und Leistung in keinem Falle. Habe mich oft gefragt wo wohl der vierte Stern herkommt. Etwas weiter ist ein Grupotel evtl. mal ansehen.
OK, aber deutlich zu kein. Da habe ich bisher deutlich besseres gehabt. Kühlschrank angerostet. Der kombinierte Wohn - Küchenraum ist sehr eng. Bad OK. Die Betten knarren und quitschen bei jeder Bewegung.
Man findet immer etwas zu Essen. Ist auch sehr einfach da sich die Beilagen fast ständig wiederholen. Das Fleich war eigentlich immer zäh gebraten aber es gab ja auch Fisch. Das Frühstück war eher mittelmäßig. Keine frischen Spiegeleier sondern in Oel warmgehalten ( Gummieier). Frühstück ab 8 Uhr, ca. 10 Min. später kommt dann eine Köchin an, die Pfannkuchen oder Omelett macht aber keine frischen Spiegeleier. Das Brot war immer sehr trocken wir haben uns dann mit Toast begnügt. An schmutziege Tischdecken, im Restaurant, hatten wir uns schnell gewöhnt. Die Kellner arbeiten im Tempo einer Schnecke dabei müssen sie nur Abräumen. Getränke muss man sich selber holen. Für das Benehmen seiner Gäste kann das Hotel eigentlich nichts, aber wenn man einigermaßen gepflegt Essen möcht ist man hier fehl am Platze.
Das Personal war sehr freundlich und stets darauf bedacht alle Wünsche zu erfüllen. ( Für den Zustand des Hotels kan es ja auch nichts). Man kann sich deutsch auch gut verständigen und in Englisch allemal. Zimmerreinigung war 5 mal die Woche ( 3x Bettwäsche und Handtücher jeden Tag ) und wie bereits erwähnt sehr ordentlich.
Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Ortseingang entfernt. Für Poolflüchtlinge, zum nächsten Strand sind es ca. 15 Min. zu Fuss.Direkt gegenüber ist ein kleiner Supermarkt aber teuer. Der Nächst größere ist ca. 10 Min. entfernt hat dafür aber gute Preise und große Auswahl. Im Ort selber kann man sehr schön am Hafen oder an der Strandpromenade sitzen. Jede Menge Restaurants und Möglichkeiten etwas zu Trinken. Die Geschäfte sind im ganzen Ort verteilt aber alle über kurze Wege zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden und wohl recht ordentlich. Der Zustand am Poll eher eine mittlere Katastrophe. Schmutzige und defekte Liegen, Stühle und Schirme. Und die Reste, Becher und Gläser vom Vorabend, wurden teilweise erst sehr spät weggeräumt. In den Hotels in denen ich bisher war ( ca. 20 verschiedene ), waren die Poolanlagen morgens immer tip top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |