Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Gewinnmaximierung vor Wohl der Gäste - verwohnt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel entsprach einem 3* Hotel (nicht wie angegeben 4*), da die Geschäftsführung (nicht die Bediensteten!) offensichtlich nicht besonders am wohl der Gäste interessiert war. Hier ging es nur um Gewinnmaximierung. Was aber auf Dauer nichts nützt, da wir z.B. nicht wieder dorthin kommen werden. Bei der Ankunft nach 8h Reise konnte man um 9:30 noch nicht mal mit den anderen Gästen frühstücken (wir hätten dafür auch gerne mehr bezahlt) sondern wir mussten 2,5h in verschlammten und durchgelegenen Liegen verbringen bis die Poolbar öffnete. Um 7:30 waren schon die meisten Liegen am Pool mit Handtüchern belegt. Hier sollte ein Hotelbediensteter dafür sorgen, dass unbenutzte Liegen spätestens um 10:30 wieder von den Handtüchern befreit werden. Ansonsten schaukelt sich wie hier die Situation hoch, sodass schon die ersten Liegen um 5:30 belegt wurden. Hatte man dann eine Liege bekommen waren diese völlig durchgelegen, sodass man auf den Querstreben lag und i.d.R. mit Schlamm verdreckt. Der Pool war verschmutzt (Trinkbecher, Kaugummis, etc.) und die Brücke über dem Pool total verrostet (Stahlträger aus Baustahl) sodass sie bald einstürzen kann. Die Zimmer sind abgewohnt – Instandhaltung wird klein geschrieben. Die Regler der Klimaanlage waren defekt. Besonders schön war unsere Aussicht vom Balkon (einen Tag lang stank es aber von irgendwoher so erbärmlich nach Abfluss dass man es dort nicht aushalten konnte). Das Essen war sehr gut und Abwechslungsreich (trotz 60% englischer Gäste). Die Hotelatmosphäre (auch von den Gästen) war freundlich und rücksichtsvoll.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:2