Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes, sauberes Hotel. Viele Engländer.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne große Hotelanlage, mit viel Grün und kleinen Wasserfall. Großer Pool für Groß und Kein. Das Hotel ist in gutem Zustand und sehr sauber. Es sind viel englische ( Familien) Urlauber hier, was uns aber nicht gestört hat. Ich habe kein Saufgelage gesehen. Die englischen Gäste waren alle freundlich. Es war vom Selbstverpfleger, über " Nur Frühstück", zur Halbpension bis All Inklusiv alles vorhanden. Wir waren im Mai unterwegs und damit gut beraten. Viele Familien mit kleinen Kinder sorgten für gute Unterhaltung. Für uns war es sehr unterhaltsam, den Kindern beim Planschen und Wasserspritzen zuzuschauen. Köstlich. Wie es später im Jahr aussieht, wenn halbwüchsige den Pool bevölkern, kann ich nicht beurteilen. Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Appartment war geräumig. Die Ausstattung sind keine 4 Sterne, doch in Ordnung. Die Betten annehmbar, also nicht durchgelegen. Gut funktionierender Kühlschrank, Microwelle und gut eingerichtete Küche, mit Tellern Besteck und was so dazu gehört. Über einen Balkon von ca. 14 qm kann man wahrlich nicht meckern. Die Aussicht auf`s Merr, einfach traunhaft. Die Sauberkeit ist zu loben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer nicht im großen Speisesaal essen mag, kann draußen in der geräumigen überdachten Terasse ( Raucher) seine Mahlzeiten einnehmen. Die Speisen sind vielfältig, schmackhaft, reichlich und abwechslungsreich. Unseren ganzen Urlaub hat sich das Speiseangebot nicht wiederholt. Es gab vielerei Fisch- und Fleischgerichte. Auch der Schnitzelfreund wurde verwöhnt. Die Sauberkeit ist sehr gut. Jeder Tisch wurde sofort geräumt. Jeder gebrauchte Teller sofort entfernt. Und immer freundlich und unaufdringlich. Trinkgelder werden dankbar, aber diskret angenommen. Erfrischend herzlich das Personal, was der allgemeinen Atmosphäre zugute kommt. Preise kenne ich nicht. Wir hatten All Inklusiv. Zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal das deutsch und englisch spricht. Auch französisch habe ich gehört. Die Reinigung der Zimmer erfolgt unaufdringlich und ist gründlich. Sonntags und Mittwoch keine Reinigung. Bei Beschwerden wird freundlich und prompt reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage, direkt am Meer ist kaum zu übertreffen. Die Aussicht ist umwerfend schön und die würzige Seeluft vom nur 15 Meter entfernten Meer lässt träumen. Zum Hafen und der Stadt sind es etwa 1-1,5 Km also ein Spaziergang. Einkaufsmöglichkeit gleich gegenüber, aber der Laden ist sehr teuer, da er dem Hotel gehört. Der nächste Supermarkt ist ca. 1Km entfernt und zu empfehlen. Beide Strände sind etwa 1,5 Km entfernt. Wobei wir den Stadtstrand in Santa Eularia vorzogen. Er ist sauber und geplegt. Der andere kleinere Strand ist fast naturbelassen. Gut wer`s mag! Vorteil ist ein Kiosk vor Ort und zwei kleine Kneipen sind direkt am Strand vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder wird hier viel getan. Den ganzen Tag werden den Kinder und auch den Familien Spiele und Basteln angeboten. Abends Kinder Disco und vieles mehr. Internetecke ist vorhanden, müsste allerdings mal vom Fachmann auf Vordermann gebracht und gereinigt werden. Ist außerdem falsch plaziert ( Sonneneinstrahlung ). Die Abendunterhaltung für Erwachsene ist eher dürftig und entspricht keine 2 Sterne. Wer mit Bingo und Rätselspiele zufrieden ist, kommt hier auf seine Kosten. Eine einzige Show ( König der Löwen ) vom sehr jungen Animationsteam, mit sehr viel Enthusiasmus, doch recht naiv vorgetragen, dazu nur in englischer Sprache, ist für ein 4 Sterne Hotel einfach zu dürftig. Am sehr sauberen Pool gibt es sehr viele Liegestühle, die nicht mit Handtücher reserviert werden dürfen. Wer es trotzdem tut, findet sein Hantuch in der Rezeption. Viele Schirme und 4 Duschen vorhanden. Sehr zu loben ist das freundliche Personal in der Poolbar. Selbst wenn mehr Leute anstanden, war das Personal freundlich und mit drei Sprachen und fachlich sehr kompetent. Die Tische wurden sofort gereinigt. Ich musste nie länger als 3-4 Minuten anstehen. Keine Selbstzapfanlge im Poolbereich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:25