- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage (terrassenförmig -nicht zu hoch) großzügige Zimmer teilrenoviert... , liegt direkt am Meer (aber leider kein Zugang, da kein Strand!, aber wunderbarer Blick mit tollem Wander-/Spazierweg hinterm Zaun) hinter St. Eularia. Eher für Familien - Pool ist sehr schön und kindergeeignet, grundsätzlich sauber - Liegen könnten gepglegter sein! Achtung HP oder AI vorher buchen, da vor Ort unangemessene Preise vom Hotel veranschlagt werden!!! Pooltücher werden mit 1, 70 EUR pro Tag und pro Person berechnet (keine Kaution - keine Rückerstattung) - unglaublich - haben wir noch nie zahlen müssen (Kaution selbstverständluch i.o., aber für Handtücher zahlen???) Also mitbringen!!! Frühstück ist i.O., kennen wir aber von Iberostar Hotels *auch 4 Sterne besser *Rührei leider aus Instantmasse... aber Spiegelei + Omelette "echte" Eier. Sauberkeit der Zimmer lassen leider zu wündchen übrig - es wird nur teilweise gefegt (warum nicht saugen viel besser!) und ab und zu in der Mitte gefeudelt - wir hatten 4 Tage unsere Aloe Creme auf dem Boden bis wir sie selbst weggewischt haben... Terrasse wurde in 10 Tagen weder gefegt noch gewischt... Papier vom Anfang und Flecken waren bis zum Schluss da... Tisch wurde auch nicht abgeputzt... haben wir immer selber gemacht... Shampoo und Duschzeug wurde auch nicht aufgefüllt... Schlafzimmer ist hübsch renoviert - Rest ist teilrenoviert Bad eher nicht... Rost an den Scharnieren... Duschen in einer Badewanne für Menschen mit Einschränkungen oder Rücken etc. schwierig... kein Haltegriff für Ein- und Ausstieg... und leider Duschvorhang, der beim Duschen am Körper kleben bleibt... bleibt zu hoffen, dass er bei neuen Gästen immer frisch gewaschen hingehängt wird!!!! Die Mitarbeiter sind nett und freundlich. Animation und Abendveranstaltung ist sehr einfach, aber für uns nicht wichtig. Insgesamt ein gutes Hotel mit Einschränkungen und möglichem Verbesserungspotenzial!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Tropic Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Ibiza ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Ihre Kommentare sind sehr freundlich. Unser Team ist sehr effizient und es liegt uns am Herzen, jedem unserer Gäste einen freundlichen und herausragenden Service zu bieten. Persönlicher Service ist einer unserer Erkennungswerte. Wir möchten unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des Tropic Garden Aparthotels