- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon vor 6 Jahren einmal dort und es hat sich nichts geändert . Automaten im Speisesaal funktionierten nicht, Kaffeeautomaten gingen nach der zweiten Tasse nicht. Aus dem Saftautomaten kam alles mögliche, nur nicht das was draufstand. Aufzug funktionierte öfter nicht . An der Poolbar waren große Schimmelflächen an der Decke. Etliche Fliesen am Pool waren zerbrochen und sehr scharfkantig, was gefährlich für Kinder war, wenn diese barfuß über die Anlage liefen. Auch viele Liegen waren defekt und somit unbrauchbar.
Geräumige Zimmer aber dringend renovierungsbedürftig. Am 2.Tag fiel der Türgriff herunter, denn der war nur mit einer von vier Schrauben befestigt. Der Defekt wurde kurzfristig behoben, allerdings hat man sich nicht die Mühe gemacht, auf der anderen Türseite nachzusehen, ob auch dort Probleme vorhanden sind. Dort war der Türgriff mit zwei von vier Schrauben befestigt, die von uns provisorisch mehrmals eingeschraubt wurden. Ebenso war der Wandwäscheständer sehr schlecht befestigt, so dass er sich durchbog, wenn man nur zwei Badehosen und einen Bikini aufhängen wollte. Sobald man diesen anfasste zog man die Dübel aus der Wand. Die Reinigung der Zimmer war sehr gut.
Frühstück war sehr gut . Mittag-Abendessen war sehr langweilig. Sehr oft gab es Schweinefleisch, Hähnchen etc. was bei einem längeren Aufenthalt nervt. Es fehlt die Abwechslung. Bei unserem zweiwöchentlichen Aufenthalt gab es nur einen einzigen Themenabend (mexikanisch), der sehr gut gemacht war und das Essen war sehr gut. Allerdings könnte ein derartiger Abend öfters verantstaltet werden um von der Monotonie des sonstigen Essens abzulenken.
Zum Teil freudliches und aufmerksames Personal, aber auch einige unfreundliche und unmotiviert Mitarbeiter.
Ca. 1km bis zum Sandstrand. In der Nähe des Hotels befindet sich ein steiniger Meeresstrand, der allerdings nur über eine steile Klippe erreichbar ist. Ein Supermarkt befindet sich direkt gegenüber dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure nervten ständig! Kinder waren gelangweilt, da jeden Abend die selben Lieder und Spiele gemacht wurden. Manche Abendshows waren wohl nur Verkaufsveranstaltungen z.B. Loro-show. Die Sportangebote wurden von den Gästen kaum angenommen, da fast täglich die gleichen Spiele durchgeführt wurden. Der Pool war oft nicht sauber und es schwammen Plastikbecher und Tüten im Pool herum. Liegestühle ware sehr oft defekt. Duschen im Poolbereich funktionierten sehr schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |