- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein 4-Strerne-Hotel eher enttäuschend! Aber zu erst mal das Gute: Die Zimmer (Appartements) sind ausreichend groß, das Badezimmer ebenfalls. Kochmöglichkeit/Kühlschrank/Fernseher vorhanden. Das Essen im Restaurant war vielseitig, leider vermisste man die typisch spanische Küche. Die Aussicht der Zimmer mit Meerblick war genial! Wir waren nach dem Winter in der ersten Woche der Öffnung im Hotel, daher mussten wir erst einmal den Schrank innen abstauben bevor wir die Kleidung darin verstauten. Während der zwei Tage des Polartiefs waren die Zimmer zwar geheizt, aber der Weg durch die Gänge (sehr lange Gänge!) zum Restaurant waren immer wieder eine Überwindung. Es war eisig kalt und hat fürchterlich durchgezogen da teilweise offene Bauweise. Auch der starke Regen fand seinen Weg zwischen den Glasscheiben (fehlende Dichtungen) und die Gänge waren dadurch mit Handtüchern ausgelegt. Im Restaurant war es wärmer (wenn das Personal die Tür geschlossen ließen), leider war das Essen aber um 19.30 Uhr (Abendessenbeginn) eher auf der lauwarmen Seite. Auch nach einer Beschwerde beim Direktor änderte sich das nicht. Das Essen wurde in den Wärmepfannen im Wasser aufgewärmt und so erst nach einer Stunde heiß. Es ist nur ein Aufenthaltsraum (Bar) für den Abend vorhanden und nur gemütlich, wenn man bei der Animation mitmachte. Für Urlauber, die sich unterhalten wollten, gab es keine Möglichkeiten, nur noch im Freien, was aber nur im Sommer wenn es heiß ist ein Vergnügen ist. Im Keller war ein Pool mit Sauna vorhanden. Bei unserer ersten Begutachtung war der Boden sehr verschmutzt, die Sauna nicht benutzbar. An der Sauna-Holzwand war aussen bis zu einer Höhe von ca. 50cm Schimmel erkennbar. Die meisten Urlauber waren Familien mit Kindern und es darf einen nicht stören, wenn die Kinder teilweise das Essen mit den Händen aus den Schüsseln fischten oder mal ins Essen husteten oder niesten. Es war keine Aufsicht am Buffett, nur an der Türe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war stark verschoben, für den Preis hätte man etwas Besseres erwarten können. Ein Drei-Sterne-Hotel ist billiger und genauso gut. Im April/Mai unbedingt warme Jacken einpacken! Handy-Erreichbarkeit sehr gut.
Siehe Text oben, Garderobe fehlt.
Angaben schon im Text oben, Essen nur lauwarm, keine Kaffe zum Mittagessen, wenig landestypische Küche
Sehr freundliches Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Nur Staubwischen war nach wie vor ein Femdwort.
Santa Eularia ist ein sehr schön mit vielen schönen Geschäften und Lokalen und einen schönen Hafen. Uns hat es besser gefallen als Ibiza-Stadt. Nach Santa Eularia sind es zu Fuß ca. 15 Minuten, von dort der Bus nach Ibiza kostete nur 1,80 EUR. Das Hotel hat keinen Zugang zum Meer. Man muß ca. 800 m zum nächsten Strand gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden. Zum Teil störte dabei die sehr laute Musik am Pool. Animation in der Bar sehr laut! Keine Möglichkeit, sich zu unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Von Gudrun, Erstens sind wir dankbar, dass wir gewählt haben, Ihren Urlaub zu verbringen. Zweite, sorry nicht erfüllt zu haben seine Erwartungen für Ihren Urlaub und tief, vielen Dank für Ihre Kommentare, die sicherlich helfen uns, unsere Dienstleistungen für die Zukunft zu verbessern. Schließlich nur informieren Sie, dass in Zukunft weiter wir zu die Verglasung der Korridore Wohnungen planen zu vermeiden, so das Eindringen von Wasser bei Regen und Kälte. Wir würden gerne Ihren Aufenthalt erneut aus, um den vorherigen Besuch vergessen haben. Mit besten Wünschen, Javier Llabrés, Tropic Garden Director