Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Tropic Garden!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei unserer Anreise war das Hotel hoffnungslos überbucht. Anreisende Gäste wurden für die erste Nacht auf das Nachbarhotel verwiesen obwohl eine Buchungsbestätigung vorlag. Uns wurde statt des gebuchten Appartmens mit Meerblick ein mickriges Zimmer mit Blick auf die Strasse und den Kinderaufbewahrungsplatz (sollte wohl das Kinderparadies sein) verpasst. Nach massiven Beschwerden bekamen wir einige Tage später eine "Suite" . Das einzig schöne daran war die Terrasse mit Blick aufs Meer. Die 2-Raum-"Suite" glänzte durch eine Ausstattung die eher in eine Jugendherberge passt! Im Schlafzimmer standen 2 Betten deren Bettkopf mit zwei Haken an der Wand befestigt war. Beim Versuch sich dort anzulehnen bekam man diesen auf den Kopf! Rechts und links ein Nachtisch, ein Einbauschrank, ein Spiegel - fertig! Der Wohnraum besteht aus einen Sofa welches als Bett für unsere Tochter umfunktioniert wurde, einem Tischchen mit 3 Stühlen einem Sessel der als 4. Schlafgelegenheit zu nutzen war, einem Fernseher der in der oberen Ecke des Raumes angebracht war und einen Bildschirm von ca. 30cm hatte! Ich wiederhole, wir hatten eine Suite!! Mittwochs und Sonntags wird das Zimmer nicht gereinigt - wieso??? Das Essen war eine einzige Katastrophe! Wir haben genau ein Mal gefrühstückt und ein Mal zu Abend gegessen. Danach haben wir auf die gebuchte Halbpension verzichtet. Das Restaurant hat Atmosphäre wie ein Wartesaal, die angebotenen Gerichte spotten jeder Beschreibung! Bei weiteren Versuchen das Hotelessen auszuprobieren stellten wir leider fest dass die Qualität gleichbleibend schlecht blieb. Anderes Hotel buchen!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Jugendherbergen sind heutzutage weitaus besser!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe!!! Liebloses Büffet mit unappetitlich aussehenden Speisen


    Service
  • Schlecht
  • Das Rezeptionspersonal war hoffnungslos überfordert. Auf unser Verlangen den Geschäftsführer zu sprechen erklärte man uns er habe Sonntags frei. Am nächsten Morgen saß er offensichtlich in seinem Büro hinter der Rezeption hielt es aber nicht für erforderlich sich mit uns abzugeben.(Nach einem kurzen Gespräch mit Ihm kam der Mitarbeiter wieder und bemühte sich um uns!)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist in Ordnung, alles ist gut zu erreichen. 15 Gehminuten entfernt gibt es einen wunderschönen Strand mit einem hervorragenden Restaurant. (Niu blau, Restaurant Pura Vida) Das hat uns gerettet!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Unterhaltung! Allerdings inegativer Hinsicht. Der Hotelpool ist im Vergleich zur Gästeanzahl viel zu klein. Morgens um 8 sind bereits alle Liegen mit Handtüchern belegt weil man sonst keine Chance hat eine zu ergattern. Der Pool hat einen unangenehmen Geruch der nicht zum baden einlädt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Annette, In erster Linie möchten wir Ihnen fuer Ihre Urlaubsbewertung danken, wir sind offen fuer jegliche Kritik, um unseren Service zu verbessern. Bitte berücksichtigen Sie, dass es sich bei Ihrem gebuchten Zimmer mit Meerblick um einen Zimmerwunsch handelt, welcher von Seiten des Hotels nicht vorab bestätigt werden kann. Zimmer mit Meerblick werden je nach Verfügbarkeit gerne zugeteilt, Sie verstehen sicherlich, dass wir im August (=Hochsaison) leider nicht alle Kundenwünsche bzgl. der Lage des Hotelzimmers erfüllen können. In Ihrem Fall haben wir Ihnen bei der ersten Verfügbarkeit einer Suite, ein kostenloses Up-grade in diese Zimmerkategorie gegeben. Unser Hotel bietet einen Zimmerreinigungs-Service 5x pro Woche. Diese Information konnten Sie bei der Buchung im Reisebüro dem Katalog entnehmen, ausserdem erhalten all unsere Gäste bei Ankunft ein Infoblatt mit den wichtigsten Informationen fuer ihren Aufenthalt in unserem Hotel - auch hier kann man diese Information nachlesen. Bezugnehmend auf unser Restaurant würden wir uns über konkrete Anregungen Ihrerseits sehr freuen, um dann genannte Punkte in Zukunft verbessern zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Gaden Hotels Team