Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Niemals 4*
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht insgesamt einen sehr verwohnten Eindruck, der sich leider durch alle Bereiche zieht. Die 4* sucht man vergebens. Das Gästeklientel ist überwiegend englisch [90%]. Der Altersdurchschnitt bewegt sich zwischen 30 - 60 Jahren. Da viele Familien mit Kindern das Hotel besucht haben, ist anzunehmen, dass es familienfreundlich ist. Verpflegung kann im Voraus, aber auch individuell vor Ort gebucht werden. WiFi wird kostenfrei angeboten. Das Hotel verfügt über ein kleines Fitnessstudio und einen Außenpool.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Appartement mit separatem Schafzimmer und Meerblick gebucht. Das App. verfügte über eine Küchenzeile inkl. eines Kühlschranks, der jedoch, wie auch der Rest, schon sehr in die Jahre gekommen war. Ansonsten war das Zimmer, bis auf die Matratzen, ok, aber auch sehr verwohnt. Die Balkonmöbel wirkten hingegen sehr modern und gepflegt. Toller Ausblick aufs Meer und sehr guter Zimmerreinigungsservice!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen. Dieses war in Buffetform [kalt/warm] und nicht abwechslungsreich sowie aufgrund des überwiegend englischen Klientel auch sehr englisch. Die Frühstückslocation erinnerte ein bisschen an eine lautstarke Großraumkantine, es gab jedoch vorgelagert auch einen schönen, ruhigeren Terrassenbereich, den man zum frühstücken nutzen konnte. Der Frühstücksservice war ok, aber entsprach maximal 3*.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war für ein 4* Hotel nicht angemessen. Es mag sein, dass man nach einer anstrengenden Hauptsaison nicht mehr den Drive hat wie am Anfang, aber so viel Lustlosigkeit haben wir selten erlebt. Freundliches, herzliches und aufmerksames Personal - Fehlanzeige in diesem Hotel, mit Ausnahme des Reinigungspersonals und der Servicekräfte an der Poolbar. Besonders die Abteilungen Rezeption und Frühstücksservice haben echten Schulungsbedarf, was freundliches Auftreten betrifft, denn hier hofft man als Gast bei einer freundlichen Begrüßung vergebens auf eine Antwort oder gar ein Lächeln. Englische Sprachkenntnisse waren vorhanden. Teilweise gab es ein paar sprachliche Barrieren beim Frühstücksservice, die aber nicht weiter gestört haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits vom Ortszentrum von Santa Eulalia in ruhiger Umgebung und direkt am Meer, jedoch sind es bis zum nächsten Badestrand ca. 1 km. Wir hatten einen Mietwagen, daher hat uns die Entfernung nicht gestört. Bis zum Ortszentrum und der Hafenpromenade sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Dort findet man auch eine große Auswahl an Restaurants und gemütlichen Bars. Gegenüber vom Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt, der offenbar auch zum Hotel gehört. Die Preise sind ok, jedoch empfiehlt sich für größere Einkäufe einen der Supermärkte im Ort aufzusuchen. Bis Ibiza Stadt und zum Flughafen sind es ca. 16 km.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich war sehr schön und das Wasser sehr sauber. Allerdings waren die Liegen in einem wirklich schlimmen Zustand - durchgelegen, kaputt, verschmutzt. Das geht leider gar nicht! Es waren außerdem viel zu wenig Sonnenschirme vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1