- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super neu, sehr große Zimmer mit allem, was dazu gehört, toller Pool mit vielen Liegen, tolle Animation, was will man mehr? Sehr gepflegt und sauber, das Preisleistungsverhältnis war bei uns absolut unschlagbar!sehr nettes Personal! Also, rundum zufrieden! _
Wir hatten ein Appartement(sehr groß, 38qm), welches von der Ausstattung nichts zu wünschen übrig lies! Sehr sauber, trotz der lauten Shows kam kein Geräusch ins Zimmer, Blick auf den Innenhof und Pool, TV mit allen wichtigen dt. Kanälen und Telefon!
Das Essen war qualitativ und geschmacklich sehr gut, die Auswahl könnte jedoch etwas größer sein!
Super Service, besonders die Rezeption war sehr hilfsbereit, auch im Restaurant sehr gut, alles ohne Probleme!
Entfernung zum Stadtstrand in Sta Eulalia nur 5minuten, der Strand ist allerdings (zumindest in der Nebensaison) nicht sehr idyllisch, eine weitere Sandbucht ist in der Nähe, eher zu empfehlen!Zur Bushaltestelle ists nicht weit, direkt im Ort, Zentrum ist schnell zu Fuß zu erreichen, viele Bars und shops in der Nähe! (Ein Supermarkt ist allerdings auch direkt vor der Tür)!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Umfangreiches Animationsprogramm, nicht nur für Kinder, Pool wie gesagt groß und sehr schön, Internet ist vorhanden(auch günstig), viele Sport- und Freizeitangebote und Shows
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |