- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einfaches sympathisches 3 Sterne Kleinhotel mit guter Atmosphäre, die Zimmer sind sauber, im Allgemeinen sehr freundliches, hilfsbereites und gastfreundliches bis zurückhaltendes Personal, die Zimmer sind nicht übermässig gross, aber es hat alles was man braucht. Nahe vom langen, schönen Strand und idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, Restaurants, Bars und Souvenierläden. Die Anlage wird gut gepflegt und ist recht grün mit vielen kleinen Bäumchen. Das Hotel hat einen grossen Pool mit einem Whirlpool und es hat genügend Sonnenliegen. Das Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig, keine Abwechslung, die Eierspeisen sind kalt, Kaffee lauwarm und jeden Tag die gleichen Brötchen.
Die Zimmer sind nicht übermässig gross, aber es hat alles was man braucht. Alle Zimmer mit kleinem Balkon. Zimmersafe gegen Gebühr von 18 Euro pro Woche.
Das Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig, keine Abwechslung, die Eierspeisen sind kalt, Kaffee lauwarm und jeden Tag die gleichen Brötchen. Billig Produkte.
Im allgemeinen sehr freundliches, hilfsbereites und gastfreundliches Personal,
Mitten im Zentrum von Tigaki. Nahe vom langen, schönen Strand und idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, Restaurants, Bars und Souvenierläden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 61 |