Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Die Silvesterparty der Superlative
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr übersichtlicht. Für ältere Gäste ist ein verlaufen nicht möglich. Die Zimmer sehr geräumig und das Bad ist mit Dusche die zu ebener Erde ist wirklich toll. Das gesamte Hotel bekommt in allen Belangen wirklich eine Eins für Sauberkeit. Leider wie schon in vielen Bewertungen vorher muß gesagt werden das sehr sehr viel Gäste aus den Ostblockstaaten kommen und nicht alle verhalten sich wie Gäste sich verhalten sollten. Wer Kaffee zum Leben braucht sollte seine Kaffeemaschine mit bringen. Bis auf Pulverkaffee gibt es nichts.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr geräumig, gut zu verdunkeln, leider die Matrazen nichts für alte Konchen aber auch hier wurde eine Lösung gefunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jetzt müßten wir ein Buch schreiben... aber leider reichen unsere Worte nicht aus um das Erlebte zu beschreiben. Aber wir versuchen es doch mal. Wir haben Silvester im Hotel verbracht. Und ehrlich wir haben schon an vielen Veranstaltungen teilgenommen. ABER WAS UNS HIER BEBOTEN WURDE ÜBERTRAF ALLES NUR VORSTELLBARE. Was das Personal hier geleistet hat grenzt an das Unvorstellbare. Dieses Silvester werden wir nie nie mehr vergessen. Danke zu sagen an dieser Stelle ist viel viel zu wenig.


    Service
  • Gut
  • Durch die Bank können wir sagen jeder aber auch wirklich jeder ob Zimmerboy, Kellner, Köche, Unterhaltungskünstler bis hin zum Management waren immer hilfsbereit, freundlich und gab es mal ein Problem wurde in kürzester Zeit eine Lösung gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der zweiten Reihe, aber der Weg durch das Schwesterhotel ist gut zu beweltigen. Die Möglichkeiten zum Shoppen werden fast täglich noch besser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:4