Alle Bewertungen anzeigen
Roland (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Schöne übersichtliche Anlage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist relativ neu und recht schön aufgeteilt in verschiedene 3-Stöckige Häuser. Gegenüber dem Grand Azure Resort, das gegenüber liegt, ist es viel kleiner und gemütlicher. Die Gästestruktur ist deutlich von Russen und Engländern bestimmt. Wobei es sich hier aber nicht um Sauftouristen handelt, sonder mehr um Familien.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig. Nicht zu groß und nicht zu klein. Klimaanlage, TV mit 4 deutschen Sendern, Balkon oder Terasse, Telefon. Sauberkeit ist auch ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Hauptrestaurant mit verschiedenen Thementagen (Indisch, Amerikanisch, Mexikanisch,...) 1 Italienisches Restaurant (1x pro Woche in AI enthalten) 1 Chinese (ebenso 1x enthalten) Die Restaurants sind sauber. Buffet ist reichlich. Apotheke gegen Durchfall generell in Ägypten wäre sehr zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut und auch nett. Die Zimmerreinigung hat immer gut funktioniert. Nachteil ist nur der Safe im Zimmer, der nicht fest installiert ist und komplett rausgenommen werden kann. Bei uns ist hier aber nichts passiert. Einen Zentralsafe an der Reception gibt es nicht. Bitte Englischkenntnisse mitbringen - es gibt nicht viele deutschsprachige Angestellte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist in 2. Reihe nach dem Grand Azure Resort, das man durchqueren muss wenn man zum Strand will. Ist aber eigentlich kein Problem und man ist auch relativ schnell dort (ca. 500m). Der Flughafen ist nicht allzuweit entfernt und deswegen fliegen auch pro Tag ein paar Flieger über die Anlage, was aber bei anderen Hotelanlagen genau so ist. War aber nicht weiter störend. In der Nähe befinden sich kleine Geschäfte für das Nötigste. McDonalds ist genauso wie Starbucks in der Nähe. Ausflugmöglichkeiten können vom Hotel aus gebucht werden. Shuttlebus zur Naama Bay.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben wir nicht genutzt. War auch etwas langweilig. Die Animateure sind zum Teil extrem nett (im ersten Eindruck) und wenn man dann sagt man möchte nichts machen, dann maulen sie gleich rum. Sowas sollte der Hotelleitung eigentlich zu denken geben. Die Liegestühle sind zum Teil schon um 8 Uhr früh alle reserviert - also um 7.30 das Handtuch holen und reservieren - Ist traurig aber man kanns nicht ändern. Sonnenschirme sind bei allen Liegen vorhanden (auch am Strand). Die Poolanlage macht einen wirklich ansprechenden Eindruck und ist sehr schön angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:26-30
    Bewertungen:1