Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
Wäre schön, wenn die Sauberkeit besser wäre
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, Die Toiletten in der Lobbybar: Die Wände in den Toiletten waren beschmutzt mit Fäkalien u. wurden auch nicht gereinigt. Wir haben beobachtet, dass die Toilettenbrillen mit einem Spray besprüht u. danach mit einem Lappen abgewischt wurden, der gleiche Lappen wurde danach für die Waschbecken, Wasserhähne u. die Tische in der Lobbybar verwendet.- Da wundert es uns nicht, dass das halbe Hotel mit Brechdurchfall zu kämpfen hatte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr groß, Badzimmer mit begehbarer Dusche. Es könnte so schön sein, wenn das Problem mit der Sauberkeit nicht wäre. Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Die Handtücher sind wohl gewaschen, sehen aber nicht so aus. Der Mülleimer im Bad könnte auch mal eine Grundreinigung vertragen. Es gibt keine Toilettenbürste im Zimmer, gehe davon aus, dass alle Toiletten mit einer Bürste gereinigt werden und das bei ca. 28 Zimmer in einem Haus Die Betten mit einteiliger Matratze und gut gepolstert. Es gibt einen Safe der kostenlos ist. Ablagefläche gibt es genug. Des Abfluss im Waschbecken war total verschimmelt und defekt, ebenso in der Dusche. Beim Benutzen der Dusche musst man erst einmal Wasser ablaufen lassen bevor man duschen konnte, da das Wasser schwarz war, wenn es aus der Leitung kann.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurant, wo man anstehen muss bis ein Tisch frei wird. Wir haben immer draußen gegessen und sind durch den Seiteneingang gegangen und hatten immer sofort einen Tisch. Der Kellner war immer sehr freundlich und zuvor kommend, was aber dem Oberkellner in Restaurant nicht davon abhielt, nach dem Kellner zutreten und ihm eine Ohrfeige zu hauen. Die ganze Aktion passierte vor allen Gästen. So etwas im 21. Jahrhundert. Ausland hin oder her. Das Essen konnte man essen, jeden Tag ein neues Thema von arabisch bis chinesisch. Bei Tellern und Tassen muss man darauf achten, dass man am Buffet saubere erwischt - viele weisen noch Reste oder Gebrauchsspuren von Vorgängern auf. Hauptrestaurant für die Anzahl an Gästen zu klein, man muss auf einen freien Tisch warten, der einem zugewiesen wird.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht. Die Fremdsprachenkenntnisse beschränken sich auf russisch und englisch. Man kann nicht erwarten, dass im Ausland immer deutsch gesprochen wird. Das Personal ist bemüht auch ein Paar Worte deutsch zu lernen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe, es gibt einen Sattelbus zum Strand haben ihn nicht benutzt. Einig Geschäfte in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön angelegt, es stehen genug Liegen zu Verfügung. Getränke gibt es an der Poolbar in Platikbechern, die durch den Wind verweht wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:46-50
    Bewertungen:1