- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist gut,Zimmer sind groß,nur im Speisesaal gab es viele Probleme. Bestecke ,Teller, Tassen, Gläser waren zu wenig,oft mußte man warten,dann gab es heiße Gläser für Bier und Wein. Die Gläser waren sehr klein und wurden auf anweisung vom Chef nur halb gefüllt.In der ersten Woche waren ca. 90 % der Gäste aus Russland-Polen usw. Teller und Tische waren übervoll und das meiste darauf wurde stehengelassen,auch Marmelade ,Wurst, Obst in Taschen mitgenommen.In der zweiten Woche kamen viele Einheimische Leute mit vielen Kindern, da sah es auf den Tischen noch schlimmer aus als die Woche davor. Es wurden Kinder mit Pampers ca.1-2 Jahre alt mitten auf den Esstisch gesetzt. Auch war Abends von 20 - 24 Uhr die Hotelhalle Kinderspielplatz für einheimische Kinder,keine Ruhe nur geschrei.Wir waren jetzt schon 8x in Ägypten, aber das war das letzte.In der Nacht um 3 Uhr haben im Nebenzimmer Russen 1 std.laut geschrien,wir hatten die Rezeption angerufen,aber gemacht wurde nichts,uns wurde am nächsten Tag angeboten ein anderes Zimmer zu beziehen.Nie mehr Tropicana Azure Club in Sharm el Sheikh. Auch konnte an der Rezeption kein Angestellter Deutsch. Höchstens 3 Sterne für diese Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |