Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht mehr zu empfehlen für einen erholsamen Urlau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kennen das Trovador noch von früher, aber jetzt ist es richtig runter gekommen. Putz fällt von der Decke im Flur. Steckdosen sind mehr als locker und wackeln heftig. Risse in den Balkonen versucht man mit Netzen abzufangen. Der Pool ist ewig nicht gereinigt worden was man am Fettrand erkennen kann. Die Bar ist ständig ausser Betrieb und nicht besetzt. Das Personal verkauft hilfsweise Getränke aus dem Kühlschrank.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, aber in die Jahre gekommen, kein zeitgemäßer Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war okay für 3 Sterne, aber länger als 1 Woche kann man die Monotonie des Angebotes sicher kaum ertragen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal der Rezeption ist stets bemüht kann aber den Gesamteindruck nicht retten, sonst haben wir niemand gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage unmittelbar am Rand der Fußgängerzone in absoluter Nähe zum Stadtzentrum ist super geeignet zum Bummeln. Perfekter Standort fürs Verweilen oder auch das Nachtleben. Transfer vom Flughafen dauert mindestens 1h.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Täglich vormittags ist eine Mitarbeiterin eines Reiseunternehmens im Foyer und bietet Ausflüge an. Haben wir aber nicht genutzt. Der Pool auf dem Dach wurde kaum genutzt da auch keinerlei Personal dort anwesend war (weder Bar noch Rettungsschwimmer, wie im Hotelprospekt beschrieben).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1