Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Ideales Städtereisehotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleineres Hotel mit 33 Zimmern auf fünf Etagen. Empfang, Zimmer, Gänge und Frühstücksraum waren sehr sauber und gepflegt und bestens renoviert. Moderner Aufzug, der während unseres Aufenthaltes immer funktionierte. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse, typische britische Reihenhochhäuser. Obwohl das Hotel ausgebucht war, trafen wir nur wenige andere Gäste, diese waren auch Deutsche oder Scandinavier im mittleren Alter. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Bei HRS. de haben wir pro Nacht ca. 110 Euro bezahlt. Für diesen Preis ist das 3* Hotel in London ein heisser Tipp. Für eine Mittags- oder Kaffeepause empfehle wir das Bistro unterhalb der Kirche St. Martin-in-the-Fields, direkt am Trafalgar Square. Im Untergeschoss der Kirche, in der Crypta, wurde ein Selbsbedienungslokal eingerichtet. In diesem schönen Gewölbe gibt es leckere kleine Gerichte, Suppen und Kuchen zu annehmbaren Preisen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unserer Zimmer (203) war sehr geräumig mit einem breiten Doppelbett. Das Bett war super bequem, nur muß man sich die Decke teilen. TV, Klimaanlage, Beleuchtung, der kostenlose Safe, alles funktionierte einwandfrei. Das Bad war eher klein. Sehr gut fand ich, dass die Badewanne mit einer klappbaren Plexiglaswand versehen war und somit zur vollwertigen Dusche wurde. Ich hasse Duschen mit Vorhängen die immer am Körper kleben! Der Fernseher ist ohne deutsche TV Sender, keine Minibar nur Kühlschrank Unser Zimmer im zweiten Stock war sehr ruhig, von den anderen Hotelgästen haben wir nichts mit bekommen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher sowie der Kopfkissenüberzug gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie beschränkte sich bei uns auf das Frühstück. Alles läuft mit selbstbedienung ab. Eine Servicekraft füllt das kleine Buffet wieder auf und räumt die Tische ab. Es wird ein sehr guter Orangensaft angeboten, auch der Kaffee hat uns geschmeckt. Besonders groß ist die Auswahl nicht, Marmelade, Honig, Butter, eine Sorte Scheibenkäse, Frischkäse, frische hart gekochte Eier und Oliven, dass wars. Dazu frische Brötchen und Toastbrot zum selber toasten. Uns hat alles gut geschmeckt und wir wurden locker satt.


    Service
  • Gut
  • Der Service am Empfang war professionell, der Ein- und Auscheckvorgang lief schnell und reibungslos ab. Das Zimmer war bei der Ankunft um 12 Uhr noch nicht bezugsfertig. Das Gepäck konnten wir sicher im hinteren Teil der Reception aufbewahren. Deutsch sprechendes Personal habe wir nicht angetroffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nördlich des Hyde Park / Kensington Garden. Die U-Bahn Station Queensway der Central - Linie ist ca. 200 m entfernt. Zur Hauptstrasse ca. 50 m und von dort Busverbindung z. B. mit Linie 94 direkt zum Picadilly Circus. An der Hauptstrasse gibt es auch Wechslestuben und kleinere Geschäfte für den Einkauf von Getränken, Snacks u. Toilettenartikel usw.. Empfehlenswert ist dort auch das Pub "Black Lion" und ein Cafe direkt an der Bushaltestelle für kleinere Gerichte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:6