Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 3 Wochen • Strand
Super Hotel kann man nur empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Truva ist ein schönes,kleines,ruhiges Hotel.Es besteht aus 36 Zimmern und hat 2 bzw 3 Stockwerke.Die ganze Anlage war sehr sauber.Es wurde Halbpension angeboten.Frühstück und Abendessen in Büffetform.Beides war sehr lecker.Wenn man wollte konnte man sich zu Mittag kleine Snacks am Pool bestellen, die auch sehr günstig waren. Als Ausflug können wir die Bootstouren und die Saklikent Schluchten Tour empfehlen.Einkaufsmöglichkeiten gibt es an der Strandpromenade oder in Fethiye.(ca.5km)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr gut.Es gibt eine Klimaanlage und ein Telefon in den Zimmern.Teilweise sind die Zimmer mit Meerblick.Wir hatten mit unseren beiden Kindern ein Familienzimmer im Hauptgebäude.Die Größe der Zimmer war ausreichend.Bettwäsche und Handtücher wurden spätestens alle 2 Tage gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut.Alles war sehr sauber.Sehr gute türkische Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal im Hotel war sehr freundlich.Die Zimmer waren auch immer sehr gründlich gereinigt.Der Chef des Hotels und seine Managerin sprechen sehr gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel bis zum Strand sind es nur ca 80 Meter.Direkt vor dem Hotel fahren regemäßig Dolmusch Busse vorbei,mit denen man günstig überall hinkommt.Einkaufsmöglichkeiten wie zb.Supermarkt findet man in direkter Nähe.Ausflüge werden auch direkt vom Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist fein bis grobkieselig.Das Wasser ist sehr sauber.Der Swimming-Pool am Hotel wurde jeden Morgen gründlich gereinigt.Besonders fiel uns auf, das die Sonnenliegen nicht schon vor dem Frühstück von den Gästen mit Handtüchern belegt wurden,wie es zum Teil in anderen Hotels vorkommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:4