Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 3 Wochen • Strand
Serviceleistungen mangelhaft
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist sehr schön angeordnet und in der Mitte befindet sich eine Polllandschaft. Das Hotel wird hauptsächlich durch Gäste von 1 2 Fly beansprucht. Die Hotelbeschreibung im Katalog weicht von der Tatsache ab! Obwohl wir All inklusive hatten mussten wir für Fernbedienung, Schlüssel; etc. Pfand hinterlassen in Pfund. Die gewünschte Kleiderordnung wurde von den Angestellten nicht beachten. Menschen in den primitivsten Kleidungsstücken wurden in den Speisesaal gelassen. Wir haben diese Punkte nach 9 Tagen Aufenthalt dem 1 2 Fly Reiseleiter nahegebracht. Er hat bis zu rAbreise ( insg. 3 Wochen ) diese Punkte nicht mit dem Manager besprochen. Die Reiseleitung Hat mit uns kein Gespräch geführt, einen Zettel in die Hand gedrückt und das wars. Am Abreisetag haben wir selbst mit dem Manager gesprochen. Grundsätzlich sind jetzt die 4 Sterne nicht gegeben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ein Bett zum schlafen war da, aber das war so durchgelegen. Das Bett für die Dritte Person war eine ZUmutung. Die Putzfrauen haben die Ecken rund geputzt, an der Abreise wußten wir nicht ob die Haare hinter der Tür von uns waren. Ein Fenster war ohne Vorhänge, haben ein Handtuch vorgeklebt. Es gab 3 detsche Progra´mme im TV. Die Appartements waren sehr hellhörig. Wir haben die Badezimmer geräusche von unseren NAchbarn gehört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl des Essens war sehr einseitig. Warme Speisen waren kalt und morgens gab es nur Presswurst. Keine Auswahl an Brot oder Brötchen. Das Mittagessen konnte man vergessen, wir haben uns dann mit den Snacks satt gegessen. Die Außenterassse des Speisesaals wurde um 15 Uhr bereits für das Abendessen gedeckt, dann wurde uns untersagt dort Platz zu nehmen. Unsere Snacks oder Getränke sollte man im Freien zu sich nehmen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal war sehr unfreundlich!!!! Wir kamen den Kellnern richtig lästig vor. Auch das Trinkgeld konnte an der Freundlichkeit nichts ändern. Die Sauberkeit des Außenbereiches und der Zimmer waren nicht gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Durch Überquerung einer Strasse direkt am Golden Lanta Beach, eine Badebucht. Direkt hinter dem Hotel ist eine Autobahn!! Lärm!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation wurde von 1 2 Fly gestellt. Diese Angestellten bemühen sich sehr. Die Kinder wurden im Solino Club mangelhaft beschäftigt. Der Tennisplatz war in einem schlechten Zustand, der Basketballkorb kaputt und der Beachvolleyball Platz nur oberflächlich mit Sand gefüllt, leichte Verletzung der Fußsohle. Die Shows wurden teilweise ohne Mikrofon dargebracht, schlechtes Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1