Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sillina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Der Kunde sollte König sein
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist so weit okay. Sehr hellhörige Zimmer. Lage auch okay. Leider keine Sauna im Haus die in den Wintermonaten nach dem Schisport schön wäre. Speisesaal ordentlich eingerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind im großen und ganzen okay. Bettwäsche und Handtücher sauber. Zimmer sollten vorher etwas besser kontrolliert werden ob Lichter etc. alles funktionstauglich ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Kunde ist König wird hier leider nicht so ernst genommen oder ist hier nicht bekannt! Ein Guten Morgen an die Gäste wäre schon mal ein Anfang. Ein Lächeln kostet nichts und kann viel bewirken. Die Menükarte zum ankreuzen war leider Missverständlich und unübersichtlich geschrieben. In manchen Ländern sind Rouladen ein Hauptgericht und kein Nachtisch. Hier sind Missverständnisse mit Hauptspeise und Nachtisch aufgetreten, die man mit den Gästen gleich klären sollte. Des weiteren sollte beim Servieren des Essens darauf geachtet werden das auch jeder Gast das Essen bekommt dass er auch bestellt hat, oder überhaupt ein WARMES Essen bekommt und dies nicht einfach ignoriert wird. Höflichkeit ist das A und O in der Gastronomie.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sillina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Inge! Der Kunde ist in unserem Haus immer König. Wir haben uns auch um Eure Gruppe sehr bemüht. Das tut mir sehr leid dass du die Menükarte falsch verstanden hast aber du hättest uns sehr gerne Fragen können. Es tut mir auch sehr leid dass Ihr (Mädels) an diesem Tag bis 22 Uhr Apres Ski gemacht habt, aber wir haben Euch vorher mitgeteilt das die Küche nur bis 21.00 Uhr geöffnet ist. Höflichkeit wird bei uns ganz groß geschrieben und war auch bei Euch so. Das die anderen von der Gruppe so laut waren tut mir sehr leid. Viele Liebe Grüße Roland Bindlechner GASTHOF TUNZENDORFERWIRT* * *