Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Bestimmt nicht noch einmal
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat zwar 3 Sterne, jedoch ist uns unklar, weshalb. Das Hotel verfügt über ca. 80 Zimmer, der sehr kleine Swimmingpool befindet sich auf dem Dach und ist in exakt 4 Zügen durchschwommen. Von den 18 Plastikliegen waren 3 gebrochen, wurden aber auch nicht entsorgt sondern nahmen nur den eh sehr geringen Platz weg. Eine Außenanlage gibt es nicht. Die Zimmer waren sauber, wenn auch mit recht alter Ausstattung. Ein herunter gerissener Vorhang hing auch noch nach 2 Wochen unverändert. Auch die auslaufende Toilette wurde nicht repariert. Diese Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen. Die anderen Gäste (hauptsächlich aus England) diskutierten jeden Tag mit dem Personal über das schlechte Essen. Das Abendessen muss laut deren Aussage noch schlechter als das Frühstück sein, was ich persönlich mir schon gar nicht mehr vorstellen kann. Die Stimmung im Frühstückssaal, der ebenfalls schon bessere Tage und vielleicht auch schon saubere Tischdecken erlebt hat, war entsprechend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sauber, die Ausstattung alt und abgenutzt. Minibar exixtiert nicht. Der kleine Kühlschrank ist vereist und schließt nicht. Deutschsprachige Fernsehsender werden nicht empfangen. Safe existiert nicht. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Das Waschbecken war verstopft und lief nicht ab, auch dies konnte nicht beseitigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dies war durchgängig sehr schlecht. Kaffee und Tee waren um 7 Uhr schon kalt. Die ganzen 2 Wochen gab es Gurken, Tomaten (teils schon sauer), weißen Käse, Chesterkäse, ein ekelhaft schmeckendes Gericht aus kleingeschnittenen Würstchen und Zwiebel, hartgekochte Eier, 3x Kartoffeln, 3x weiße Bohnen in Tomatenwasser, verschiedene Brotsorten (allerdings teils schon alt und hart) und 2-3 Sorten kleine Gebäckstückchen. Außerdem Honig und Feigenmarmelade sowie ein Getränk aus angerührtem Orangenpulver. In der 1. Woche nahmen wir das noch gelassen hin, dann konnten wir es einfach nicht mehr herunterbekommen. Auch nervte es, dass wir jeden Tag nachfragen mussten, ob wir etwas Butter bekommen könnten. In der 2. Woche gingen wir -auf eigene Kosten - in anderen Hotels frühstücken.


    Service
  • Schlecht
  • Der Reinigungsmann war sehr freundlich, wollte dies aber auch bezahlt haben. Die Mitarbeiter der Rezeption waren eher unfreundlich. Laut unserer Reiseleitung kostet ein Anruf bei ihm von der Rezeption aus insgesamt 50 Piaster, der Rezeptionist verlangte allerdings 3 ägyptische Pfund pro Minute.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Strasse. Auf der gegenüberliegenden sowie der linken Seite befindet sich eine Schule. Diese beginnt sehr früh morgens, so dass man keinen Wecker braucht um um 7 Uhr spätestens wach zu sein. Ruhe war nur von 3 - 6 Uhr morgens, ansonsten fahren sehr viele Taxis, Autos und Kaleshen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war - wie bereits beschrieben - eher eine Badewanne. Die Liegenauflagen eingerissen und dreckig. Badehandtücher für die Liegen kamen meist nur auf Anfrage. Das Wellnessangebot haben wir nicht genutzt, es bestand nur aus Massage. Die Disco haben wir nicht aufgesucht, sie war aber laut Aussage anderer Gäste leer. Kinderbetreuung/Spielplatz ist nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1