Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • April 2024
Online Check in Hotel ohne Ansprechpartner/Rezeption mit Minizimmern2,5 / 6
Allgemein
Das Hotel ist extrem unpersönlich, da kein Ansprechpartner vor Ort ist
Zimmer
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war extrem klein. Umso mehr verwundert, das der wenige Platz für eine Badewanne genutzt wurde. Kein Platz 2 Koffer offen hinzulegen. Das Waschbecken war im Zimmer. des Weiteren gab es als Gag ein Fenter zwischen Bad und Zimmer. Falls man das Rolle zu zuziehen benutzen möchte ging dies nicht.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten nur Frühstück
Service
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Der Check in der Hotels ist nur online, es gibt keine Rezeption oder jemanden den man etwas Fragen z.B. Parkplatz fragen kann. Das Hotel befindet sich in einem Komplex und belegt einige Etagen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Extrakosten
Nur erwartete Kosten
- Nein
Parkgebühren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 65 |