- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach unserem ersten Besuch in 2011 und dem positiven Eindruck, erneut in 2013 gebucht. Leider waren wir mit dem Zimmerservice nicht zufrieden - das Zimmer wurde teilweise erst am späten Nachmittag gerichtet obwohl für den Superiorbereich ( 8 Zimmer ) eine eigene Reinigungskraft vorhanden war. Verbessert hat sich im Gegensatz dazu die Reichhaltigkeit der Speisen und auch die freundliche Bedienung im Restaurantbereich. Beim ersten Einchecken wurde uns zunächst ein Normalzimmer zugewiesen, welches nicht unserer Buchung entsprochen hat. Auf unsere Monierung hin, wurden wir wie beim ersten Besuch in 2011 dem Superiorbereich ( neuer Gebäudeteil, eigener Poolbereich, ruhige Hintergrundlage im Hotelbereich, überdachtem Balkon, nicht durchgelegenen Betten und einer funktionierenden Klimaanlage ) zugeordnet. Hierbei ist zu bemerken, dass der höhere Preis den wir bezahlt hatten ohne Monierung als Zulage dem Hotelier zu gute gekommen wäre. Auch waren wir etwas über die Endabrechnung erstaunt: Wir hatten unsere Getränke am Abend stets sofort in bar beglichen und doch erhielten wir bei unserer Abreise zuerst eine Rechnung über 68,-- € ( 28,-- € für die tägliche Aufenthaltsgebühren - diese waren in Ordnung. 40,-- € für Getränke die wir nachweislich bereits bezahlt hatten ) - welche zumindest sofort auf die 28,-- € reduziert wurde, nachdem wir darauf hingewiesen hatten - es empfiehlt sich bei sofortiger Bezahlung die Getränkequittungen bis zur Abrechnung aufzubewahren um eine (versehentliche??) Doppelzahlung zu vermeiden. Alles in allem ein Hotel das einem 3 Sterne Standard im Süden annähernd entspricht, bei dem jedoch auch ein gewisses Maß an Wachsamkeit angebracht ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |