- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fangen wir mit dem Positiven an: das Zimmer mit Balkon war in der Tat sehr schön und auch der Reinigungsservice war ok. Das war bereits das Positive! Das Abendessen, obwohl von netten Damen serviert, war allenfalls Durchschnitt; in Relation zum Preis hätte es deutlich besser sein müssen. Darüberhinaus wird in der Hotelbeschreibung ein 4-Gänge-Menü offeriert, es werden aber nur 3 Gänge serviert. Das Frühstück war an Einfachheit kaum zu überbieten und lässt sich wohl nur mit einem 1- Sterne-Hotel vergleichen. Der Gipfel allerdings war der Service an der Rezeption, den man nur als unglaublich schlampig bezeichnen kann: ich habe beim Einchecken versehentlich meine Reiseunterlagen mit Fährticket und anderen Dokumenten an der Rezeption liegen lassen. Meine Suche kurz vor der Rückreise im Zimmer, Koffer und Auto war natürlich vergebens, so dass ich mehr der Form halber auch an der Rezeption nachfragte - und siehe da, dort hatte man die Unterlagen in irgendein Schubfach gelegt, ohne mich darüber zu informieren. Ein unmöglicher Service! Empfehlen kann man dieses Hotel nicht. Hier passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht zusammen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 49 |