Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Poststaliniistisches interessantes Cityhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Poststalinistisches Hotel in historischer Bestlage am Maidan. Wir sind mit ÜBER preiswert vom Flughafen IEV in 20 Minuten zum Hotel gelangt. Das Economyzimmer hatte alten Teppichboden, ein total veraltetes Bad ( Emaille an der Wanne war fast ab), aber alles super Lage für Sightseeing


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlicht, einfach. Bis auf neues Fenster und recht neue Möbel alles abgewöhnt. Hauskeeping kam nur Nachmittags. Haben wir dann teilweise drauf verzichtet. Es zieht leicht durchs Geschlossenen Fenster. Ansonsten sicher wegen Security unten vorm Fahrstuhl. Die 4 Fahrstühle sind nur einzeln bedienbar


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfaches Frühstück in Buffetform in riesigem Raum im 1. Obergeschoss. Wegen Wasserschaden nur Zugang durch das Erdgeschoss. Ansonsten nicht in Anspruch genommen. Viele externe und preiswerte Restaurants in der Nähe.


    Service
  • Eher gut
  • Gut an der Rezeption, recht viel hilfreiches Personal, aber viele unausgebildete die Hilfsjobs verrichten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir blickten aus dem Zimmer direkt auf den Maidan. Zwei Metro Stationen sind in unmittelbarer Nähe . Vom Hotelparkplatz gehts direkt in das E8nkaufszentrum Globus. Dort ist sicherer Geldumtausch möglich. Auch ein Billa Supermarkt und Selbstbedienungsrestaurant ist dort. Viele der Sehenswürdigkeiten kann man sich zu Fuß erlaufen. Ansonsten bietet s8ch Hopping mit Über an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:61-65
    Bewertungen:255