- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir konnten nicht glauben, dass es so große Unterschiede zwischen den offiziellen Zimmerfotos und den vorgefundenen Zimmern gibt. Aber man lernt nicht aus. Das Wort Service scheint noch nicht bis ins Umi Hotel vorgedrungen zu sein. Nach einer Nacht in einem Doppelbett, welches sich frei durch den Raum bewegen konnte, weil nicht zu fixieren (schräge Böden), haben wir am nächsten Tag ( 23Uhr ) ein anderes Zimmer bekommen, welches ähnlich schlimm war, ausser das Bett war an der Wand fixiert, die dummerweise die ganze Nacht vibriert hat. Die Ursache hat sich uns nicht erschlossen. Undichte Fenster, Schimmelpilzkulturen im Bad, Grünspan an den Wascharmaturen, getrennt in Hot und Cold, wusste bis dato nicht dass es das in Europa noch gibt, zerrissene Sesselbezüge usw. Wie dieses Hotel an drei Sterne gekommen ist, man weiß es nicht. Ein Flachbild-TV rettet da auch nichts mehr. Also Weiterempfelung gleich Null %
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |