- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war in der vergangenen Woche mit unserer Studiengruppe dort gewesen. Die Lage ist einfach optimal!!! In der Nähe befindet sich eine "Einkaufsstraße" mit vielen Restaurants, Geschäften und einem Einkaufszentrum (mit Kino) sowie direkt zwei U-Bahn-Stationen (Bayswater "Circle Line" und Queensway "Central Line"). Eine Apotheke ist ebenfalls in dieser Straße vorhanden. Zudem grenzt das Viertel direkt an den Hyde-Park und an den bekannten Stadtteil Notting Hill. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind mit der U-Bahn schnell zu erreichen. Die Verkehrsanbindungen sind einfach spitze. Man muss nie lange auf die nächste Bahn warten. Der Check-In erfolgte reibungslos und ohne Probleme. Die Zimmer standen zur Verfügung und konnten sofort bezogen werden. Das "Frühstück" wird in Hotel-Bar "serviert". Das Frühstück ist nicht sonderlich abwechslungsreich. Der Ablauf des Frühstücks gestaltet sich wie folgt: Man nimmt einen Platz an einem Tisch (deren Anzahl ruhig erhöht werden könnte) und füllt dann einen Zettel mit dem aus, was man gerne zu sich nehmen könnte. Dieser Zettel besteht aus mehreren "Gruppen", von den man sich jeweils nur EINEN Bestandteil aussuchen darf. 1. Gruppe: Cereals (Müsli, Crunchy-Nuts, Choco-Pops) oder Joghurt oder Frucht-Salat (sehr wenig, könnte ruhig mehr sein) 2. Gruppe: 2 Butter-Croissants mit Erdbeer-Marmelade (andere Sorte nicht vorhanden) und Butter (Vorsicht! Ist gesalzen!) oder Muffin (Blaubeere oder Schokolade) oder "Danish Panistry" (eine mit verdammt viel Zuckerguß überzogene Backware 3. Gruppe: Orangensaft oder Apfelsaft oder Mineralwasser (stilles) 4. Gruppe: verschiedene Sorten an Kaffee (Latte Machiatto, Espresso, einfachen) oder Tee oder Heiße Schokolade Alles weitere kostet extra! Englisches Frühstück kann gegen Aufpreis ebenfalls bestellt werden. Tja, das erste Zimmer (gleich mehr dazu...) war sehr, sehr klein. Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht. Im Zimmer waren vorhanden: drei Einzelbetten (auf Rollen; man war also unfreiwillig sehr beweglich), drei (undichte und kaputte) Fenster (Doppelverglasung kennt man dort übrigens nicht), ein Waschbecken (im Schlafzimmer!!!), einen Flachbildfernseher mit fünf Programmen, einen (!) Kleiderschrank, ein Wasserkocher mit bereitgestelltem Tee und Kaffeepulver (zum Selbstversorgen) sowie einem seperatem Badezimmer bestehend aus einer Toilette (deren Spülung auch nicht so richtig funktionierte) und einer Badewanne mit Duschvorhang. Den hoteleigenen Fön sollte man besser nicht benutzen: entweder droht ein elektrischer Schlag oder die Haare sind nach der Nutzung regelrecht verbrannt... Nach der Hälfte der Woche mussten wir unser Zimmer wechseln, da wir ungebetene Mitbewohner hatten. Zum Glück erhielten wir daraufhin ein besseres und - vor allem - größeres Zimmer. Dieses war in einem sehr guten Zustand und sauber. Reinigung sowie Handtuchwechsel erfolgt täglich. Beim Personal bestehen erhebliche Unterschiede: die einen sind gelangweilt und frustiert (und lassen das den Gast auch spüren...), andere wiederum sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel an sich ist also für weniger anspruchsvolle Reisende geeignet. Tiere sollten in keinem Hotel zu finden sein!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |