- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Service ist eine Entäuschung ! Das Highlight ist der Pool, der Bereich ist sehr schön gestaltet.
Die Zimmer sind sehr eng. Die Betten sind mit kratzigen Wolldecken bezogen. Man hat das Gefühl das Hotel ist in den 1960 zigern stecken geblieben. Sehr hellhörig. Morgens um 6.00 Uhr erklingt die Hafensirene, einen Wecker braucht man daher nicht. Die Sauberkeit war in Ordnung
Es gab Büffet, da war für jeden etwas dabei. Viel Auswahl beim Frühstück mit viel frischem Obst.
Das Personal wirkte überfordert, den Schlüssel für den Zimmersafe zu bekommen dauerte 20 Minuten. Mit englisch kam man nicht sehr weit, wer französisch spricht ist klar im Vorteil, Roses liegt sehr nah an der Grenze zu Frankreich. Es gab eine Mitarbeiterin die deutsch sprach. Service beim essen ist kaum vorhanden. Es gab Büffet, sein Geschirr mußte man selber abräumen. Getränke bestellen war schwierig, da sehr selten Servicepersonal vorbeikam. Jeden Tag muss man sich einen neuen Code fürs W-Lan holen. Die Sauberkeit im Hotel war gut.
Die Lage ist gut, nur ein paar Meter zum Strand. Gegenüber ist der Yachthafen, der ist sehenswert. In die Innenstadt von Roses sind es nur 5 Gehminuten. Dort gibt es schöne Restaurants und kleine Läden. Es gibt zwei Schifffahrtsgesselschaften mit denen man tolle Ausflüge bis zum Cap de Creus machen kann. Nach Barcelona sind es zwei Stunden. Wir sind mit dem örtlichen Anbieter dort hin gefahren. Wir waren begeistert, toller Service. Der Naturpark rund um das Cap de Creus ist ein absolutes Highlight.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel gibt es einen Pool, und eine Bar. In der spielt abends ein Alleinunterhalter. Wir haben das aber kaum genutzt. Die Umgebung ist zu schön, da wollten wir nicht soviel Zeit im Hotel verbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |