Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit zwei Seiten einer Medallie
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein schönes Hotel, zentral direkt am Innenstadtbahnhof gelegen. Bis gestern hätte ich auch noch eine Bestnote vergeben, davon muss ich aber heute Abend abrücken. Die Küche hat nach der Hotelbeschreibung bis 21.30 Uhr geöffnet. Dies wurde an der Rezeption heute Abend auch noch einmal ausdrücklich so bestätigt. Umso größer war die Überraschung, als man mir im Restaurant mitteilte, dass die Küche heute einfach schon früher geschlossen hat. Und dies nach einem langen Arbeitstag, ohne Mittagessen, wo man sich schon auf das Abendessen gefreut hat. Nachdenklich stimmt auch, dass die Bedienung am gestrigen Tag noch gut Englisch sprechen und verstehen konnte, aber heute plötzlich diese Sprache nicht mehr beherrscht. Da es draußen den ganzen Abend geregnet hat, bestand auch keine Möglichkeit mehr sich in der näheren Umgebung noch etwas zu suchen, um wenigstens noch eine Kleinigkeit zu essen zu bekommen. Es blieb so heute Abend nur noch der Apfel, der vom Frühstückspaket von heute Morgen übrig geblieben war. Kleiner Trost: Wenigstens Getränke konnte man noch bekommen. Das Hotel wirbt übrigens auch mit einer Minibar, die aber leider komplett leer ist. Fazit: Das Hotel sollte bei der Wahrheit bleiben, denn mit dieser beschriebenen Vorgehensweise vergrault man nur die Gäste. Es gibt sicher noch weitere Hotels in der Nähe des Bahnhofs, die im Service sicher mindestens gleich gut mithalten können. W-LAN kostenfrei Frühstück kann noch nicht bewertet werden, da am heutigen Morgen die Weiterreise schon um 6.00 Uhr begonnen hat. Frühstück gibt es erst ab 6.30 Uhr. es bleib damit heute früh nur ein Frühstückspaket für unterwegs, von dem glücklicherweise der Apfel noch übrig geblieben ist, so dass heute Abend ein wenig das Hungergefühl reduziert werden kann. Ist zwar nur ein kleiner Trost.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer der Kategorie Klassik sind soweit i.O. Positiv ist zu bemerken, dass man von der nahegelegenen Eisenbahnlinie nahezu nichts hört (jedenfalls bei geschlossenem Fenster).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gestern o.k Heute eine glatte 6 Begründung siehe oben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • S.o im Zusammenhang mit der nicht geöffneten Küche und der fehlenden Sprachkenntnisse der Bedienung. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zentrale Lage am Bahnhof Usti nad orlici mesto. Ist aber von dem eigentlichen Hauptbahnhof an der Hauptstrecke Prag - Brno nicht so gut zu erreichen. Entweder muss man einen Vorortzug nehmen, der nicht allzu häufig fährt, oder man geht zu Fuß. Taxis sucht man am Hauptbahnhof nämlich auch vergebens!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1