- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines nettes Haus mit 29 Zimmern, verteilt auf 3 Stockwerke(leider ohne Lift - aber der Chef persönlich hilft auch beim Tragen, wenn es zu schwer wird). Die Reise wurde angeboten mit Halbpension und das war richtig klasse. Wir waren mit unserem Kind (3 Jahre) in einem 3 Bett Zimmer untergebracht. Das war von der Größe und Ausstattung vollkommen ausreichend. Wir warem Mitte März in Hopfgarten und es lag noch ziemlich viel Schnee. Bis auf die Talabfahrt war skifahren überall super gut möglich. Es hat sogar an einigen Tagen geschneit.
Also für den Preis war es optimal. Sogar einen schönen Balkon mit Blick auf die Skipiste hatten wir. Das Badezimmer war mit Wanne und Föhn ausgestattet. Safe ist auch vorhanden und unser Kind hatte ein richtiges Bett. Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt.
Am Abend gab es immer ein 3 Gänge Menü, was ich absolut lecker fand - jeden Tag!
Super freundlich! So nett wurde ich schon lange nicht mehr empfangen! Man fühlte sich wirklich sehr willkommen bei Familie Bichler. Tägliche Zimmerreinigung.
Super Lage! Zur Gondelstation nur 5 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ein Skikeller ist vorhanden, aber wir haben unsere Ausrüstung im Skidepot direkt an der Talstation gelagert - ist sehr bequem. Internetzugang im Foyer für 1 € pro 10 Minuten. Sauna ist auch vorhanden und kostet 5 Euro, muß 1 Stunde vorher angemeldet werden. Ein tolles Spaßbad ist in Wörgl. Gerade für Kinder sehr empfehlenswert - 20 Minuten mit dem Auto entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |