- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiär geführtes Hotel mit schönen Zimmern. Sehr guter Service mit guter abwechselungsreicher Küche. All Inklusive mit schönen Frühstücksbufett , Lunchpakete, Nachmittagskaffee, Abends 3 Gänge Menü mit Auswahl der Hauptspeise.Getränke. deutschsprachige Gäste in verchiedenen Altersgruppen.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und grösstenteils mit schönem Balkon. Die Zimmer besitzen einen TV und einen Safe zur kostenlosen Nutzung. Die Grösse ist auch sehr gut für eine Familie mit einem Kind.
Die Qualität der Speisen war sehr gut und abwechselungsreich. Die Atmosphäre im Speisesaal war gemütlich und familiär.
Die Freundlichkeit des Personals war immer TOP und die Hilfsbereitsschaft sehr gut. Die Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt.
Gute Lage im historischen Ortskern,alle Einkaufs sowie Unterhaltungsmöglichkeiten sind gut zu erreichen. Durch viele Bergbahnen im Ort oder in der näheren Umgebung ist auch für gute Ausflugsmöglichkeiten gesorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt die Möglichkeit das Internet gegen Entgeld zu nutzen. Es können einige Sportgeräte ausgeliehen werden sowie eine Sauna vorhanden ist. In der näheren Umgebung gibt es viele Sportmöglichkeiten , wie Tennis,TT, Badesee, Minigolf, Golf,Sommerrodelbahn,Paragleiten u.sw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |