Schöne Anlage,gutes Essen,Swim up Room toll....nur Sauberkeit des Zimmers zu bemängeln und Personalfreundlichkeit und Sprachkenntnisse wären verbesserungswürdig
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer ausreichend groß,Bett ganz bequem
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Frühstück genial mit vielen Eierspeisen,Abendessen lecker
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Hervorragend war das Ehepaar im Außenbereich des Hauptrestaurant und die Damen an der Bar gegenüber Rezeption.Unfreundlich Damen im Service Mittagessen,ansonsten ging es so mit der Freundlichkeit
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Swim up Zimmer...sehr schon
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Die 3 Insel Tour ist zu empfehlen
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Mit Bus und Taci
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Heike, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere schöne Anlage, das gute Essen, die Swim-up-Zimmer sowie besonders unser Frühstück gefallen haben. Auch Ihr Lob an das Ehepaar im Außenbereich des Hauptrestaurants und an die Kolleginnen an der Bar geben wir mit Freude weiter – solche Rückmeldungen motivieren unser Team sehr! Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Hinweise zur Sauberkeit des Zimmers sowie zur Freundlichkeit und den Sprachkenntnissen einzelner Mitarbeiter. Wir nehmen diese Punkte ernst und werden sie intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie hatten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt und würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager


