Hotel-Anlage sehr schön, weiträumig, modern, funktional, sauber. Zimmer sehr schön, modern, **********, neu. Top A/C, top WLAN. Schöner Kinder-Pool mit kleinen Rutschen, witzige Kinder-Disko jeden Abend. Personal freundlich, zuvorkommend, engagiert, auf Zack. Animation und Abendunterhaltung ist gut, aber abends/nachts zu laut, man bekommt alles in den Zummern mit ob man will oder nicht (geht täglich bis ca. 23 Uhr). Der größte Schwachpunkt ist das Essen - das war OK, aber mehr auch nicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier m.E. nicht - viel industrielle Ware, Fast Food, tw. Kantinen-Level. Es gibts 2 A-La-Carte Restaurant - man muss reservieren (1x kostenlos pro Aufenthalt und Restaurant), haben wir aber nicht geschafft, kann nicht sagen ob es da besser ist. Getränke auch eher Günstigware - Marken-Alkohol kostet extra, auch paar andere Sachen wie Eis am Stiel (4 EUR) oder Barista-Kaffee in der eigenen Hotel-Kaffee-Bar (3-4 EUR). Hotel-Strand ist ca. 1 km entfernt (ca. 15-20 Min. zu Fuß) - es fährt ein in Hotel-Shuttle, aber nur 4-5 Mal am Tag und ist oft überfüllt, letzte Abfahrt vom Strand ist schon um 17:00 Uhr - viel zu früh für Abendsonne-Liebhaber. Hotel-Strand hat eigene Liegen/Schirme und Wasserflaschen, aber sonst keine Bewirtung. Alles in allem war das ein schöner Urlaub und das Hotel ist grundsätzlich empfehlenswert wenn man die genannten “Schwächen” in Kauf nimmt, wobei Essen natürlich auch Geschmackssache ist - wir fanden es eher bescheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Family-Dad 81 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Family Dad, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Uns als Personal zaubern Sie mit Ihrer hervorragenden Bewertung ein breites Lächeln ins Gesicht, zumal Sie uns in allen Kategorien wie Service, Zimmer, Gastronomie so gut bewerten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager