Wir sind das dritte Jahr im Utopia Blu gewesen, man hatte den Eindruck es hat ein Management Wechsel stattgefunden. Es muss überall gespart werden. Das Essen ist sehr übersichtlich geworden, und leider meistens lauwarm für das Englische Publikum vielleicht ausreichend, daher waren vielleicht auch nur noch wenig deutsche Urlauber vor Ort.. Die einzige die noch deutsch spricht ist Maria am Empfang. An der Rezeption, in den Restaurants werden immer mehr Angestellte aus Ostblockstatten eingesetzt. Im Bad hat es 10 Tage nach Fäkalien gerochen, weitere Urlauber hatten das gleiche Problem. Vielleicht hängt das mit dem Anbau der neuen Blocks zusammen, da hat man wohl beim Bau gepfuscht. In den ersten zwei Jahren war das kein Problem. Das jetzt noch mehr Urlauber in dem Hotel sind bekommt man ab 20:00 keinen Platz mehr in der Lobbybar. Wenn das Hotel nächstes Jahr wieder erweitert wird kann es nur noch schlimmer werden. Good Bye Utopia Blu
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg Heinz Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber J. Hansen, vielen Dank, dass Sie sich zum dritten Mal für unser Utopia Blu entschieden haben, auch wenn wir dieses Jahr Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Wir haben keine Abstriche bei der Qualität unserer Speisen gemacht, und unser Küchenchef ist sehr bemüht, den verschiedenen Ernährungsgewohnheiten und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir sehen auch kein Problem damit, dass bestimmte Nationalitäten als Kellner arbeiten. Im Utopia blu sind wir ein multikulturelles und integratives Umfeld, in dem Kellner aus allen Ländern willkommen sind und nach Leistung und nicht nach Nationalität beurteilt werden. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten, aber wir würden Sie gerne in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen und unseren guten Ruf wiederherstellen. Vielen Dank für Ihre Zeit und viele Grüße aus Kos! Mit freundlichen Grüßen, Manager für Gästebetreuung