Das Hotel können wir sehr empfehlen, es hat eine tolle Lage, sauber, grosse Anlage.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Doppelzimmer im Adults only Bereich. Das Zimmer war ausreichend gross und sauber. Das Bett war das bequemste Bett was ich je in einem Hotel hatte! Wie gesagt, das Zimmer war bei Ankunft sauber jedoch wurde es während dem Aufenthalt nicht gut gereinigt, leider auch nicht wenn man eine kleines Trinkgeld auf dem Bett hinterlässt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war mega! Es hat viel Auswahl ob am Morgen, Mittag oder Abend. Es hat auch für jeden was. Die, die sagen es sei immer das gelichen Essen wohl auch nur das Gleiche ;)
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war grösstenteils freundlich vorallem zu loben ist die Kellnerin am Mittag und Abend (Sie mit der Blume im Haar :)) und die Kellnerin am Abend an der Bar. Sie waren immer freundlich und sympathisch! Auch die Guest Managerin war super nett, bei ihr habe ich diverse specials für Geburtstag oder Hochzeitstag gebucht. An der Rezeption ist leider das Gegenteil zu erwarten. Unfreundlich und geben keine richtige oder falsche Auskunft. Das Personal spricht kein Deutsch und Englisch teilweise ungenügend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Wir waren an einem Abschnitt mit zwei Pools. Beide waren sauber und gepflegt. Es hatte immer genüngend Liegen war sehr erfreulich ist wenn man Langschläfer ist :)
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Der Strand liegt leider etwas weiter weg vom Hotel ca. 15min zu Fuss. Allerdings bietet das Hotel einen Shuttlebus an der etwa 4/5 mal am Tag fährt. Leider sind die Zeiten aber nicht ideal wenn man noch im hotel essen möchte. Der Strandabschnitt könnte mehr aufmerksamkeit vertragen. Gewisse Liegen und Schirm sind nicht mehr in einem guten Zustand und könnten ausgetauscht werden. Schade!
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sonstiges
Geht unbedingt nach Zia, vom Hotel nur ca. 20min entfernt. Ein tolles kleines Dorf wo man auch gut essen und den Sonnenuntergang bestauenen kann. Auch Kos Stadt ist sehr schön. Allerdings gibt es in Kos ein grosses Problem; ein Taxi buchen. Die Insel ist damit überfordert was für uns beudeutete teilweise 1-2h auf ein Taxi zu warten. Eine Info diesbezüglich hätte ich mir vom Hotel gewünscht. Für das nächste Mal würden wir definitv ein Auto buchen.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Das Hotel an sich ist naütrlich gut zu erreichen. Allerdings besteht in Kos wie schon vorher beschrieben ein Taxi Problem. Wir hatten zum Glück den Transfer inkludiert. Wir hätten uns nicht auf ein Taxi vertraut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus überwiegend positiv erlebt haben. Besonders schön ist Ihr Lob für unser Serviceteam – vor allem für die freundlichen Kolleginnen im Restaurant und an der Bar sowie für unsere Guest Managerin. Wir geben das Lob selbstverständlich gern weiter – gerade persönliche Rückmeldungen wie Ihre sind für unser Team sehr motivierend! Auch dass Ihnen unser Essen, Ihr komfortables Zimmer im Adults Only Bereich sowie die sauberen Poolbereiche gefallen haben, freut uns sehr. Es ist schön zu hören, dass Sie als Langschläfer*in immer noch eine freie Liege gefunden haben – das versuchen wir mit unserer Aufteilung gezielt zu ermöglichen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir selbstverständlich ernst. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service an der Rezeption nicht zufrieden waren. Freundlichkeit und klare Kommunikation sind für uns essenziell, daher werden wir diesen Punkt intern besprechen und gezielt nachschulen. Ebenso bedauern wir, dass die Zimmerreinigung während Ihres Aufenthalts nicht konsequent durchgeführt wurde – auch das entspricht nicht unserem Anspruch. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zur Situation mit Taxis auf Kos. Wir verstehen Ihre Frustration und prüfen, wie wir unsere Gäste künftig besser auf diese Herausforderung hinweisen und gegebenenfalls Alternativen (z. B. Mietwageninfos) proaktiv bereitstellen können. Was den Strand betrifft: Ihre Beobachtungen zu den Liegen und Schirmen nehmen wir sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Auch der Shuttle-Zeitplan wird regelmäßig überprüft – wir geben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und freuen uns, dass Sie unser Hotel insgesamt weiterempfehlen würden. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einem zukünftigen Besuch erneut begrüßen zu dürfen – vielleicht mit einem Mietwagen für noch mehr Flexibilität auf der Insel! Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Mgr