Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Beste ist die Lage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Beste am Hotel ist die Lage (zentral und am Meer zugleich). Das Hotel war zum Zeitpunkt meines Besuchs überwiegend von deutschen Rentnern besucht und kann eher weniger als "modern" bezeichnet werden. Die Größe des Hotels ist angenehm und der allgemeine Zustand in Ordnung. Das Hotel ist für diejenigen angemessen, die ein Hotel in zentraler Lage bevorzugen und keinen allzu großen Wert auf Modernität legen. Ich hatte ein Zimmer ohne Meerblick gebucht, da ich öfter Beschwerden über Lärmbelästigung in Meerblickzimmern gelesen hatte (da sich direkt am Hotel diverse Cafées mit abendlicher Musikunterhaltung befinden). Die Lärmbelästigung wurde mir vor Ort von anderen Gäste bestätigt. Mein Zimmer lag zur anderen Seite, wo keinerlei Lärm zu hören war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht. Dies war u.a. mit zwei Einzelbetten sowie mit einer Badewanne ausgestattet. Die Größe des Zimmers sowie des Badezimmers war absolut ok. Der Fernseher war enttäuschend und nicht zeitgemäß (relativ kleines Röhrengerät, an dem die Markenbuchstaben bereits abgebrochen waren und dessen Fernbedienung oft streikte). Ein weiterer Minuspunkt war, dass der Safe nicht inbegriffen war, sondern 10 Euro für fünf Tage kostete. Zudem gab es keinen Wasserkocher, keinen kleinen Abfalleimer im Bad und keinen Kugelschreiber sowie Notizblock.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da ich nur Frühstück gebucht hatte, kann ich nur dieses bewerten. Das Büffet war der Hotelkategorie entsprechend - reichhaltig und schmackhaft. Die Sauberkeit im Restaurant war auch gut und die Aussicht auf das Meer klasse.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Begrüßung war sehr dürftig - weder ein "Herzlich willlkommen" noch das Mitteilen relevanter Informationen (z.B. wann und wo das Frühstück stattfindet, in welchem Stock sich das Zimmer befindet usw.). Nach dem Überreichen der Zimmerkarte wurde ich einfach "stehengelassen" und mit einem "Ja, was ist denn?" konfrontiert (ich erwartete, dass man mir - wie üblich - sagt, wo sich mein Zimmer befindet, wo der Fahrstuhl zu finden ist usw.). Anscheinend legt man nicht viel Wert auf verbale Kommunikation - es wurden einem lediglich drei Zettel, denen mehr oder weniger verständlich verschiedene Informationen zu entnehmen waren, ausgehändigt. Selbst das "Schönen Aufenthalt" erfolgte ausschließlich auf dem Papier. Auch bei der Abreise kam kein "Gute Heimreise" oder "Auf Wiedersehen" über die Lippen - kein zufriedenstellender Service für ein Hotel dieser Kategorie! Die Sauberkeit des Zimmers ließ anfangs sehr zu wünschen übrig (Flecken auf der Bettwäsche, mehrere Haare im Bad, mangelhafte Toilettenspülung). Vom zweiten Tag an wurde es besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist prima, da man mitten im Geschehen und gleichzeitig am Meer ist. Es sind viele Geschäfte, Restaurants usw. in der direkten Umgebung vorzufinden. Auch der ZOB ist leicht zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:19-25
    Bewertungen:42