- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Macht aber immer noch einen guten und edlen Eindruck.. Hotel und Zimmer waren immer sehr sauber. Das Publikum besteht fasst ausschließlich aus 60+, was es aber angenehm ruhig macht. Gut: Größe der Zimmer + Sauberkeit im kompletten Hotel Hilfreiche Rezeption Schlecht: Siehe Gastronomie - darum kann ich auch das Hotel nicht weiterempfehlen. Kein Internet (das sollte Heutzutage Standard sein) McDonalds kann das und ein vier Sterne Hotel sollte das auch seinen Kunden anbieten können. Man muss die Fernbedienung gegen Kaution an der Rezeption empfangen? Das hab ich auch noch nicht erlebt. Safe koste extra, Leihgebühr für Safeschlüssel Infomappe auf Deutsch. Die schlechte Übersetzung ist zwar lustig aber auch hier würde man von einem vier Sterne Hotel mit vielen Deutschen Urlaubern etwas mehr Professionalität erwarten. Freier Parkplatz bei +28° 25' 6.07", -16° 33' 4.46"
Zimmer hinten raus, groß, reichlich Stauraum, Bad schön groß, saubere Reinigung Kein neu renoviertes Zimmer, die gibt es anscheinend auf einer Etage und kosten extra Zimmer hat nur zwei freie Steckdosen, nicht mehr zeitgemäß. Wie oben beschrieben, ich kenne sonst kein vier Sterne Hotel bei dem man für die TV Fernbedienung und den Safe Schlüssel zahlen muss.
Essen gab es reichlich. Trotz der unterschiedlichen, täglich wechselnden, gastronomischen Themen war es aber letztendlich immer das gleiche. Die Tische stehen zu eng am Buffet. Typische Probleme eines Buffets: Pommes und frittierte Tintenfischringe sind nur frisch, wenn sie frisch aus der Küche kommen. Zehn Minuten später schmeckt so etwas nicht mehr. Salate waren alle sehr frisch und gut. Es gab reichlich verschiedene Dressing und Soßen. Die Sachen von der Live Küche waren frisch und schmackhaft, solange sie frisch vom Grill kamen. Jedes Fleisch / Fisch schmeckt nach einer Viertelstunde warmhalten nicht mehr gut. Frühstück gibt es ab 700 aber es geht erst um 0730 so richtig los. Erst um 0800 war alles fertig (Eier, warme Sachen). Schlecht für Leute die früh morgens die Insel erkunden wollen. Orangensaft aus dem Automaten hat den Namen nicht verdient. Gibt es auch frisch gepresst, der kostet aber extra. Obst nur zum teil frisch, die Hälfte kommt aus der Dose (Ananas, Birnen, Aprikosen, …) Während des Abendessens und nach der Hauptstoßzeit, werden bereits die Tische für das Frühstück gedeckt. Das Scheppern geht durch das ganze Restaurant. Die Kellner können sich so auch nicht uneingeschränkt um die Gäste kümmern. Abrechnung der Getränke geschieht während der Gast noch sein Essen verspeist. Das ist unglücklich und sehr störend. Man wird ohne Rücksicht, ob man sich gerade unterhält oder den Mund voll hat, aufgefordert die Zimmernummer für die Rechnung zu nennen und diese zu unterschreiben. Man stört keinen Gast beim Essen oder bei der Unterhaltung, wenn es sich vermeiden lässt. Ungewöhnlich oft hatten wir dreckiges Geschirr. Das kann mal passieren, keiner ist perfekt, aber wenn man bei jedem Essen entweder ein dreckiges Dessertteller, Milchkännchen usw. entdeckt ist das nicht Appetit anregend.
Insbesondere die jungen Kellner waren sehr auf Zack und super freundlich. Eines der Handtücher war im Zimmer und durch Kleidung verdeckt. Der Zimmerservice hat dann auch nur ein große Handtuch ins Bad gehängt. Ich würde von einem vier Sterne Haus erwarten dass trotzdem zwei Handtücher im Bad hängen.
Die Lage ist sehr gut. Man erreicht alles in wenigen Minuten. Bummelbahn zum Loro Park gleich um die Ecke. Supermarkt und viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Schlecht ist die Parkplatzsituation. Das Hotel hat keine! Den Mietwagen haben wir auf einem großen freien Parkplatz am Strand abgestellt. Ca. 15 Minuten zum laufen. +28° 25' 6.07", -16° 33' 4.46"
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steve |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |