Alle Bewertungen anzeigen
Maike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Jederzeit wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir reisten als 6-köpfige Familie an und waren trotz einiger negativer Bewertungen sehr positiv überrascht. Gebucht haben wir Meerblick. Das einchecken verlief zügig und unkompliziert. Die beiden gebuchten Doppelzimmer mit je einem Zustellbett waren zwar irgendwo zwischen 80er und 90er Jahre stehengeblieben, aber dafür sehr sauber und gut ausgestattet. Lediglich der Schrank ist zu klein bemessen. Aber da sonst genug Ablagefläche vorhanden war hat uns das nicht sonderlich gestört. Der Meerblick ist absolut top, da das Hotel über die gesamte Breite am Meer liegt. Nur die Promenade und der Meerwasserbadepark liegen dazwischen. Die von einigen Reisenden kritisierte Lautstärke der Promenade können wir bestätigen. Die Fenster bzw. Balkontüren haben keinerlei Schallisolierung. Wer vor 23:00 Uhr Ruhe im Zimmer braucht der sollte definitiv ein Zimmer zur Gartenseite buchen. Da ist allerdings die Aussicht echt Murks. Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt. Das Frühstück (nur das haben wir mitgebucht) war reichhaltig und sehr lecker. Wer da nichts findet ist ein ganz schön krüscher Esser. Es war wirklich alles und vor allem reichlich vorhanden. An der warmen Station konnte man sich sogar direkt am Buffet ein Omelett mit Wunschzutaten zubereiten lassen. Ständig wurde alles aufgefüllt und auf Sauberkeit kontrolliert. Vom 1. bis zum letzten Frühstücksgast sah das riesige Buffet immer gleich sauber, appetitlich und gut gefüllt aus. Es gibt auch nichts in Plastik verpacktes (außer Butter), aber die musste man nicht nehmen, da frische Butter auch als großer Klotz direkt daneben stand. Der Pool auf der obersten Etage ist total schön. Groß genug zum abkühlen Bahnen ziehen. Eine freie Sonnenliege findet man auch immer. Direkt neben dem Pool ist die Bar mit sehr gutem Getränkeangebot. Auch Essen kann man dort sehr gut! Die Ruhe und die Aussicht dort oben sind unfassbar schön. Wer Billard spielen möchte kann das im Hotel tun. Auf der 1. Etage ist ein recht guter Billardtisch. Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Geht man aus dem Hotel steht man direkt auf der sehr belebten Promenade mit diversen Restaurants und unzähligen Shoppingmöglichkeiten. Alles was das Herz begehrt ist hier zu finden. Auch die Badestellen sind in beide Richtungen in 5 Minuten fußläufig zu erreichen (im Schlendergang). Der Meerwasserbadeparl Lago Martianez liegt auch direkt vor der Tür. Mehrere Becken mit unterschiedlichen Tiefen gibt es da. Essen und Getränke gibt es ebenfalls. Das Wasser in den Becken wird täglich abgelassen und mit frischem Meerwasser befüllt. Überfüllt ist es auch nie, da nur soviele Leute reingelassen werden wie Liegen vorhanden sind. Ca. 50m neben dem Hotel ist die Haltestation für die Bimmelbahn vom Loro Parque. Diese ist kostenlos und fährt mehrmals am Tag den Loro Parque an. Taxen sind günstig und fahren im Prinzip überall ab. Der Busbahnhof für alle möglichen Richtungen ist fußläufig erreichbar. Haben wir allerdings nicht genutzt. Wenn wir etwas negatives finden müssten, wäre das die Lautstärke bis 23:00 Uhr zur Promenade (Meerseite). Uns hat es nicht gestört, da wir den ganzen Tag unterwegs waren und abends hundemüde ins Bett gefallen sind. Sollten wir nochmal nach Teneriffa reisen werden wir defintiv wieder ins Vallemar gehen.


Zimmer
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca 45 min. Genauso lange dauerte dann nochmal das Anfahren der einzelnen Hotels in Puerto de la Cruz, da jeder Gast bis vor die Hoteltür gefahren wird. Das Vallemar wird zuletzt angefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Und würden uns sehr freuen sie wider bein uns zu empfangen.