- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
... der Rest..... Das Hotel ist halt schon alt aber hat seinen Charme. Unser Zimmer und das Bad waren allerdings sehr eng. Um auf die Toilette zu kommen, musste man über das (überflüssige) Bidet steigen. Der Kühlschrank wird nur gegen Kauf einer Erstausstattung geöffnet. Unser Zimmer lag zur "Gartenseite". Hier war wohl mal ein Garten, der aber überbaut und mit weiteren Zimmern bestückt wurde. So hatten wir einen "herrlichen" Ausblick auf Liegestühle und Nachbarhotels. (hab ein Bild hochgeladen) Die Zimmer zur Meerseite sind größer und haben natürlich einen wundervollen Ausblick. Die Lage des Hotels ist natürlich super. Liegt mitten in der Altstadt von Puerto Cruz. Viele ander Hotels liegen doch schon sehr weit oben am Berg. Geboten wird im Hotel außer sehr gutem Essen mit reichlicher Auswahl allerdings aus platzgründen nicht viel: Internet gegen Gebühr, 1 Poolbillard, Pool und Sauna auf dem Dach. Entsprechend ist die Altersstrucktur. Die vier Sterne sind für die Vielfalt und Qualität der Speisen verdient. Aber sonst maximal 2 Sterne wert. Auch die Zimmer sind zwar oberflächlich sauber aber bestimmte Stellen darf man nicht genauer untersuchen. Tipp: Zum baden mit der kostenlosen Lorobahn, die alle 20 Minuten fährt, zum Loropark fahren und dort den Strand benutzen. Der Park dort ist auch sehr schön und soll genausogut wie der kostenpflichtige Botanische Garten sein.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Das gebuchte Zimmer liegt auf der 1. Etage auf der Rückseite des Hotels und entspricht der Spar-Zimmer Kategorie (wie vom Gast auch unter Zusatzangaben beantwortet). Die bemängelte "Gartenseite" ist tatsächlich unsere Seite zum Garten, der sich auf der darunter liegenden Ebene befindet und vom hochgeladenen Foto leider nicht sichtbar ist, da die grüne Fläche im Vordergrund ein weiteres Solarium mit Kunstrasen darstellt. Selbstverständlich kann bei uns jeder Gast bei Nichtgefallen eines gebuchten Zimmertyps im Nachhinein vor Ort eine Umbuchung -je nach Verfügbarkeit- vornehmen. Bei der Buchung eines Low-Cost Zimmer sollte man mit einem gewissen Nachteil zwecks Lage schon im Vorraus eingestellt sein, dafür gibt es ja den Preisvorteil. In bezug auf das geringe Angebot, stimmt es, dass sich der Pool auf unserem Dach befindet (unser Hotel ist wie ein Kreuzfahrtschiff), die angesproche Sauna leider noch nicht, da diese zusammen mit anderen Einrichtungen (wie z.B. einen grossen Whirlpool) erst in den kommenden Wochen im “Gartenteil” in Betrieb genommen werden. Des weiteren haben wir seit kurzem auch eine Animateurin unter Vertrag und bieten “Unterhaltung light” an. Während der kommenden Wintersaison 09/10 werden wir auf unseren Buffets auch ökologisches Gemüse, Obst und Eier aus unserer eigenen Bio-Finca anbieten. Hiermit laden wir unsere zahlreichen Stammgäste, sowie all diejenigen die es noch werden möchten ein, ihren nächsten Urlaub bei uns zu buchen. Auf Ihr Kommen freuen wir uns schon heute! HOTEL VALLE MAR Miguel Hahn Ana Expósito Direktor Empfangsleiterin