Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Sonstige
Super Service, toller Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauber, schönes Ambiente, Charme der 70er Jahre. Da stört auch etwas abblätternde Farbe an der Fassade nicht. Das Klima an der Nordküste ist angenehm ausgeglichen, das Wetter aber wechselhaft. Daher ist ein Mietwagen empfehlenswert mit dem man schnell über die nächste Bergkette der Sonne entgegen fahren kann. Die Hotelgäste sind von jung bis sehr alt gut gemischt, vorwiegend aber älter. Positiv: wenig Kinderlärm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Etwas dunkle Einrichtung im alt-spanischen Stil. Sehr geräumiges Zimmer und Bad, toller Balkon. Empfehlenswert ist, ein Superior-Zimmer zur Meerseite zu buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Restaurant mit aufmerksamer Bedienung. Tolles Essen, große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, sehr aufmerksam, sehr sauber. Schnelle Reparatur wenn mal eine Kleinigkeit (Verriegelung der badezimmertür) nicht funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Uferpromenade, gegenüber dem Mehrwasserschwinnbad. Schöner gehts nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool auf dem Hoteldach ist etwas dürftig. Aber man hat ja das Meerwasserschwimmbad gegenüber und einen Strand in der Nähe. Kein Angebot für Kinder. Eher etwas für Leute, die nicht ständig von irgendwelchen Animateuren bedrängt werden wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1