- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht von außen einen recht ordentlichen Eindruck, es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung, die trotz ausgebuchtem Hotel nicht überfüllt waren. Beim betreten des Hotels fällt jedoch sofort auf, das eine Renovierung drringend notwendig wäre. Wellige, verschlissene Teppichböden stechen genauso ins Auge wie stehengelassenes Geschirr im Aufenthaltsbereich. Anstatt die Möblierung etwas aufzupolieren, wurden die Zimmerschlüssel durch ein KeyCard-System abgelöst, welches anscheinend noch in den Kinderschuhen steckt. Nach dem Check-In hat alles noch tadellos funktioniert, als wir jedoch am zweiten Abend unser Zimmer betreten wollten, funktionierte die Karte nicht mehr und uns öffneten 3 Angestellte des Hotels, von Innen unsere Tür und fragten uns, was wir denn überhaupt in diesem Zimmer wollten, dieses Zimmer wäre nicht belegt. Und das obwohl wir außen das "Bitte nicht stören Schild" angebracht hatten. Nach kurzer Diskussion und gegen Vorlage der bezahlten Rechnung, verschwanden die Drei ohne ein Wort der Entschuldigung. Morgens nach dem Frühstück, funktionierte die Karte jedoch immer noch nicht und wir kamen erst eine halbe Stunde später, nach Beschwerde an der Rezeption wieder in unser Zimmer. Wieder keine Entschuldigung. Zu allem Überfluss gab es dann auch noch vermehrte Probleme beim Check-Out. Wir hatten mit Late-Check-Out gebucht, das heißt bis 14:00 Uhr. Um viertel nach Zwölf rief die Reezeption an, was wir denn immer noch in dem Zimmer wollten, wir hätten bis 12 Uhr auschecken müssen. Da wir eh keine Lust mehr auf das Hotel hatten gingen wir zur Rezeption um auszuchecken, zeigten der Dame unsere Reservierung mit der Check-Out Zeit bis 14:00 Uhr und bekamen wieder keine Entschuldigung für den Fehler zu hören, nein durch weitere Fehler im System des Hotels, sollten wir noch "Some Other Things" bezahlen, da wir laut System vorher bereits in einem anderen Zimmer gewohnt hatten. Nach weiteren Diskussionen, Vorlage der Reservierung und der bereits beim Check-In bezahlten Rechnung, konnten wir ohne weitere Kosten, jedoch auch ohne eine Entschuldigung abreisen. Auf keinen Fall dieses Hotel buchen.
Verwohnte Möblierung, fehlende Minibar, fleckige Matratzen, Löcher in der Tagesdecke. Das größte Problem war jedoch, das unser Doppelbett aus zwei Einzelbetten auf Rollen betand und bei der kleinsten Bewegung die "Besucherritze" zu einem riesgien Spalt geworden ist und man sich mitten in der Nacht auf dem verstaubten, dreckigen Hotelteppich wiederfand. Weil unter dem Bett wurde das Putzen definitiv Monate vergessen. Noch dazu sind die Zimmer sehr hellhörig, wenn die Tür des Nachbarzimmers geschlossen wird, fällt man aus dem Bett, weil man denkt es wäre die eigene Zimmertür.
Wir haben nur das Frühstück ausprobiert und da gabs keine Kritikpunkte.
Grottenschlecht. Unfreundliches Personal, stehengelassenes Geschirr. Sehr träge Abwicklung von Problemen. Keine Rücksichtnahme auf die Privatssphere der Gäste. Nicht ein Wort der Entschuldigung für Fehler seeitens des Hotels.
Außerhalb von Haarlem, jedoch mit guter Anbindung an das öffentliche Verkehsnetz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jule |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |