- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Typisch van der Valk:, moderne und schöne Architektur. Management katastrophal. Mitarbeiter (sehr jung, völlig überfordert und trotzdem sehr bemüht) . Beschwerde über das Hotel Managament ist bei dieser Kette nur bei dem Managament in dem gleichen Hotel möglich. Nach langen Recherchen haben wir eine Person ausserhalb Amersfoort (?) gefunden, die bereit war unsere Beschwerde anzuhören. Sie hat uns leider nicht ernst genommen und bat uns eine zusätzliche Übernachtung! Das haben wir abgelehnt. Uns ging nicht um das Geld. Wir waren seit Jahren treue van der Falk Gäste. Nie wieder.
Schmutz ( Urinstein, Blutflecken an den Gardinen,Bad schmutzig, Schimmel in den Fugen) Technischer Zustand (Matratzen veraltet und ekelig, Abdeckung Klimaanlage im Flur hängte von der Decke, Elektronische Schlüsselkarte musste jede Paar Stunden von der Rezeption programmiert werden.)
Leckeres, reichhaltiges Frühstück. Leider Frühstück mussten Gäste im Flur essen, da die Plätze im Restaurant fehlten. Eine organisatorische Katastrophe.
Schmutziges Geschirr von den Gästen im Flur (Stand 2 Tage). Rezeption: es wurde uns ein Upgrade (mit Zuzahlung) am nächsten Tag versprochen. Am nächsten Tag, als wir den Schlüssel abholen wollten, war plötzlich trotz Zusage kein Zimmer frei! 3 Tage das gleiche Spiel.
Nahe Autobahn, (Stadtzentrum mit dem Fahrrad oder Auto problemlos zu erreichen).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |