Ulrich (41-45)
Alleinreisendim Februar 2020für 1 Woche

Gutes 4 Sterne Hotel mit zentraler Lage in Erbil

4,0/6
4 Sterne-Hotel in zentraler Lage in Erbil mit guter Ausstattung und freundlichem Personal. Sowohl für Touristen als auch für GEschäftsreisende geeignet.

Lage & Umgebung5,0
Relativ zentral in Erbil gelegen, aber auch in relativer Nähe zu einer großen Moschee, so dass man morgens auch durchaus einmal durch den Ruf des Muezzin aufgeweckt wird... In der Nähe eine Shopping-Mall und ein tolles Süßwarengeschäft.

Zimmer5,0
Geräumiges Zimmer mit großem Bett, frei verfügbarem Safe und Badezimmer. Sauberkeit war gegeben, kleine Mängel auch (lockerer Wasserhahn, aus der Dusche kommt durchaus kurzzeitig sehr heißes, dann wieder sehr kaltes Wasser), hin und wieder fehlte nach dem Zimmerservice aber mal ein Handtuch.

Service5,0
Das gesamte Personal war freundlich und bemüht. Man muss aber durchaus damit rechnen, dass um 08:30 Uhr der Zimmerservice anklopft. Wünsche wurden erfüllt.

Gastronomie4,0
Sehr überschaubares Frühstücksbuffet, Cappuchino etc. konnte man direkt beim Personal bestellen.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:41-45
Bewertungen:6
NaNHilfreich