Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (41-45)
Verreist als Freunde • Juni 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr einfach und preiswert mit einigen Tücken
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schlicht und verfügt über sehr winzige Zimmer von nicht mehr als 10 Quatradmetern. Einen Schrank gibt es nicht. Zwei kleine Sessel und ein Tisch füllen den Rest des Raumes aus. Die Hälfte der Zimmer verfügt über kein Fenster. Die Sanitäranlagen sind mit denen in einer Turnhalle aus den 60 Jahren zu vergleichen. Die Duschen und Toiletten sind Gemeinschaftsräume. Die Toiletten sind so eng, das dort größere oder auch kräftige Menschen kaum ihre Notdurft verrichten können. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Türen zu den Sanitätsanlagen quitschen, dadurch kommt es zu nächtliche Ruhestörungen,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits unter Hotel allgemein beschrieben.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit des Rezeptionspersonal war nicht immer gegeben. Die Fremdsprachenkenntnisse waren in Ordnung. Die Zimmerreinigung erfolgte. Das Frühstück muss man in der Zeit von Sieben bis Neun an der Rezeption abholen. Es besteht aus einem belegten Brötchen und einem Heißgedränk aus einem Heißgedränkautomaten. Kommt man nach 9 Uhr an die Rezeption, geht man leer aus. Dann besteht jedoch die Möglichkeit, im Schwimmbadrestaurant für 55 Kronen am erweiterten Frühstücksbüffet teilzunehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr zentral zu allen Ausflugsmöglichkeiten. Die Tunelbahnstation ist in zirka 10 Minuten zu errreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:11