- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein süßes kleines Familienhotel am Rand von Archangelos mit Frühstück und Familienpool. Unsere Reiseverkehrsfrau unseres Vertrauens Empfahl uns das Hotel und wir entschieden uns für Archangelos wegen der nahen Lage zu Rhodos City , Lindos und dem Bienenmuseum in Pestida.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Leider fehlt in den südlichen Ländern oft eine Bettdecke und keine anständigen Kopfkissen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Man gut das wir Transfer zum Hotel hatten, das hätten wir auf die schnelle gar nicht erkannt und schon gar nicht im dunkeln. Nach einer kleinen Orientierung am nächsten Tag sah es zwar etwas besser aus, aber die Bushaltestelle an der Hauptstraße in der nähe war nicht die um nach Rhodos City oder Lindos zu kommen. Dafür muss man einen ca. 15 minütigen Schleichweg nehmen um in die City von Archangelos zu kommen. Möglichkeiten etwas einzukaufen gerade Getränke gibt es in der Stadt einige, wir nutzen den Minimarkt an der Hauptstraße in der nähe des Familienhotels. Auch Imbiss und Restauration hat der Ort zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Der Familienpool durfte mitbenutzt werden . Sonnenliegen mit Sonnenschirmen gab es auch, und auch alles in einem super Zustand.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Das Bienenmuseum ist schon alleine eine Reise wert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |