- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
seit 3 Jahren gibt es dieses Hotel und das ist auch im positiven Sinne zu merken. Prima organisiert, hier gab es sogar (als einzigstes Hotel auf Island) schöne glatte Bettwäsche und nicht nur knuddel Wäsche.
Sehr schön groß, sehr sauber und tolle Betten.
auch am letzten Morgen hatte die Küche für zeitige 03.30Uhr etwas bereitgestellt. so konnten wir uns schon Sandwiches selber machen und zum Flughafen mitnehmen.
Die Damen an der Rezeption sind auf alle Fragen eingegangen und wenn wirklich mal am Morgen Gabeln gefehlt haben, genügte ein Hinweis.
Trotz der Straßennähe ruhig, kein Straßenlärm. Im unmittelbaren Umfeld auch Essen- und Einkaufsmöglichkeiten. Wir waren hier die letzten beiden Nächte unserer Rundreise, bevor wir dann das Mietauto am Flugplatz abgegeben haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 42 |